Es wurde eine Kontenklärung gemacht.

Da steht nun fest verankert, wann du wie beschäftigt warst, und welche Einnahmen du in den jeweiligen Zeiten hattest.

Bevor man in Rente geht, muss das gemacht werden sonst wissen sie ja nicht, wieviel Rente sie dir zu zahlen haben.

Nach einer Kontenklärung stellt erlässt der Rentenversicherungsträger einen Bescheid, mit dem er alle Zeiten die mehr als sechs Jahre zurückliegen, verbindlich feststellt.

https://www.rententipps.de/lexikon/feststellungsbescheid/#:~:text=Nach%20einer%20Kontenkl%C3%A4rung%20stellt%20erl%C3%A4sst,sechs%20Jahre%20zur%C3%BCckliegen%2C%20verbindlich%20feststellt.

...zur Antwort

Bei NETTO hatte ich einen Guthabenbeleg über Pfand in Höhe von € 9,50 bei Bezahlung an der Kasse abgegeben.

Die Kassiererin nahm ihn, riss ihn in der Mitte ein und steckte diesen auf ein Nagelbrett, wo diese Pfandbons gesammelt werden.

Zu Hause stellte ich fest, dass das Guthaben nicht bei der Abrechnung berücksichtigt worden war.

Sofort kontaktierte ich NETTO per Internet und Schriftverkehr hin und her:

Sie sind nicht fähig, das zu überprüfen, obwohl nicht sehr viele Kunden in dem Laden verkehren.

Probiere dein GLÜCK!🤷‍♂️

PS: Bei Mc Donalds sind sie nicht so penibel. Da hatte ich früher sehr gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Sendersuchlauf, Frequenz? (Samsung, TV, Fernseher) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/sendersuchlauf-frequenz#answer-256673122

...zur Antwort

Cara

Caro

Coco

Cora

Carla💖

...zur Antwort
Zuhause

Mein Sohn, der gerade vor seinem Laptop sitzt, und dort online-Übungen macht, wohnt sowieso in der Nähe der TU.

...zur Antwort

Sehe ich auch so.

Wären die Leute immer schon verbrannt worden, und neuerdings würde man sie so vor sich hinfaulen lassen, würde uns das genauso erschrecken.

...zur Antwort

Klarer Vorteil für dich.

Sei froh, wenn du vergessen kannst. Es belastet dich nicht länger. Ich bin auch so.

...zur Antwort

Mit einer Tageskarte bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Auf dem letzten Bild ist ein Plakat mit der gleichen Schrift.

Ich denke nicht, dass jemand ein Plakat mit "Steno" beschriften würde.

Demnach ist alles nicht in Steno geschrieben.

...zur Antwort

Mein Windows 7 war auch von einem auf den anderen Tag kaputt. Nicht einmal Internet konnte er finden.

Automatisch wollte er Windows 10 aufspielen. Alles war komplett durcheinander.

Nicht mal ein Profi im Geschäft schaffte es innerhalb 10 Tagen, die Daten auf einen neuen PC zu überspielen trotz Profisoftware.

Im Gehäuse war auch sehr viel Staub.

...zur Antwort