Ich hatte einen "Tennisarm". Immer Schmerzen und konnte nicht einmal einen Korb tragen ohne Schmerzen zu haben. Das ging bestimmt ein halbes Jahr so.

Meine Krankenkasse bot als Test eine kostenlose Akupunktur an.

Ein paar Nadeln ins Gesicht; und die Schmerzen waren für immer weg.😀

...zur Antwort

Sein Höchstpreis ist kein echter Höchstpreis. Das sagen die nur so.

...zur Antwort

Nein, da wird nichts angerechnet.

...zur Antwort

Wir haben andere Aufsätze drauf gemacht. Da wir als Vermieter den Kabelvertrag für das ganze Haus gekündigt haben, brauchten wir andere Dosen, damit man einen Satelliten-Anschluss kriegen kann.

Kontrolliert wurden die Anschlüsse in den letzten 30 Jahren nie.

...zur Antwort

Könnte sein.

Befallene Pflanzenteile müssen entfernt und entsorgt werden. Anschließend empfiehlt sich eine Behandlung mit Milch. Dafür Frischmilch (am besten Rohmilch, keine H-Milch) im Verhältnis 1:8 mit Wasser mischen und die Pflanze damit alle paar Tage besprühen. Die in der Milch enthaltenen Mikroorganismen bekämpfen den Pilz effektiv und auf natürlich Art und Weise. Außerdem stärken sie die Pflanze.

https://www.ndr.de/ratgeber/garten/schaedlinge/Mehltau-erkennen-natuerlich-bekaempfen-und-vorbeugen,mehltau116.html#:~:text=Daf%C3%BCr%20Frischmilch%20(am%20besten%20Rohmilch,Au%C3%9Ferdem%20st%C3%A4rken%20sie%20die%20Pflanze.

...zur Antwort

Einen Aschenbecher oder eine Schale aus Porzellan. Darin kann er Kleinigkeiten ablegen. Schmuck, Geld, etc.

Die Schale wird ihn immer an dich erinnern.

...zur Antwort

Ja, klar. Ein Spannbetttuch ist ja viel leichter zu waschen.

Beim Topper muss man erst umständlich, weil schlecht händelbar, den Reißverschluss öffnen und hernach wieder drankriegen.

...zur Antwort

In manchen Häusern ist es so eingestellt, dass nachts die Temperatur des Wassers abgesenkt ist. Das spart viel Geld.

Morgen früh wird's wieder heiß.

...zur Antwort

Kopie Ausweis von dir mitnehmen. Den von der Tochter natürlich auch.

Vollmacht für Anmeldung und Sonstiges mit Fahrgestellnummer drauf.

Ausgefülltes SEPA -Lastschrift-Mandat für die Kfz-Steuer mit Unterschrift mit. (Im Internet erhältlich)

EVB -Nummer von Versicherung erfragen.

...zur Antwort

Ich habe das 12 er. Ich spiele nicht. Ich finde es ganz gut. Vor allem, weil man ganz einfach den Speicher (Cache etc.) leeren kann.

Was nicht so optimal ist: die Kamera.

...zur Antwort