Kann man bei Whats App bei chats den blauen Haken verzögern?

1 Antwort

Also deine erste Frage versteh ich leider nicht so ganz, wenn du die Lesebestätigung aus machst, dann sieht es für dein Gegenüber so aus als hättest du die Nachricht nicht gelesen also die Haken sind grau. Wenn oben steht das die Person online ist, dann hat sie einfach nur WhatsApp geöffnet, muss also nicht unbedingt heißen das sie in eurem Chat ist. Ich hoffe ich konnte deine beide Fragen beantworten :)

deinFragebaer
Fragesteller

Wenn ich die Nachricht aber gelesen habe und wieder die Lesebestätigung anmache (ich aber aus dem chat schon raus bin) wird es dann blau für die Person

Momtz0106  11.07.2023, 22:00
@deinFragebaer

Also du musst es nicht nochmal extra lesen, die Haken werden blau sobald du die Lesebestätigung anmachst