Whatsapp gelesen aber keine Antwort?
Hi, habe jetzt schon zwei mal erlebt, dass meine Kontakte im Chat die Nachricht lesen, und die Lesebestätigung dementsprechend bei mir blau wird, die Personen es aber anscheinend nicht wissen? Sie wissen nicht, das ich gesehen habe , das meine Nachricht gelesen wurde. Es kommt dann 2-3 Stunden später die Nachricht, sie hätten die Nachricht leider nicht gelesen oder wären am schlafen gewesen bla bla bla. Mir ist es auch unangenehm zu fragen.. ist das ein Fehler zurzeit von Whatsapp, dass die andere Person einen Blauen Haken bekommt, sobald die andere Person Whatsapp öffnet, oder werde ich einfach von mehreren leuten geghostet🤓
lg
6 Antworten
Keine Lust zu antworten, deine Nachricht vergessen, ist dem Empfänger egal… such dir was aus.
Es gibt auch noch dieses echte Leben, das ist oft wichtiger als der Digitalkram. Mach dich nicht davon abhängig, lebe!
Tbh mach ich auch manchmal einfach weils entspannter ist später zu antworten, ich kein bock auf der person hab oddr halt nicht weiss was ich antworten soll
Aber du weißt ja, dass die Person es sieht und dir macht es nichts aus. Bei mir wissen die nichts davon, das ich weiß das meine Nachricht angeklickt wurde.. falls das sinn ergibt
hab die lesebestätigung aus aber selbst wenn ich sie an hab ist es mir egal,
aber wenn die dich weiter ghosten dann ghoste sie einfach auch
Wenn diese Person auf dem Laptop oder Computer whatsapp web nutzt und das im offenen Fenster laufen läßt, bekommst Du auch die blauen Häk'chen....unter Umständen wird das erst Abends gelesen! !
Tatsächlich ist das bei mir auch im Moment so, aber mein Freund bekommt die Nachricht nicht mal angezeigt
Hast du eine Nachricht von WhatsApp bekommen dass die letzte Nachricht nicht gesendet wurde?
Nein habe ich nicht, aber er hatte WhatsApp auf dem Mac nicht geschlossen und als er das gemacht hatte ging es wieder
Mir wäre kein Fehler von WhatsApp bewusst. Du siehst ja auch dass sie es gelesen haben also gibt es keinen Fehler. Die Lügen dich halt an.
Danke, nur weil jetzt mehrere Personen anscheinend nicht wissen das ich es sehen kann. Ist ja ein komsicher Zufall…
Wie kommst du darauf dass ich nicht lebe😭 sagt der mit dem Aktiven Gutefrage Profil… Naja, mehr brauche ich nicht sagen, hast anscheinend keine Sozialen Beziehungen… traurig für dich 🥹😔