WhatsApp - Blaue Haken umgehen im Flugmodus geht nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei den Datenschutz Einstellungen da kannst du die blauen haken aus machen

Aber nicht bei Apple

0
@andele321

@andele321,

daran kannst du gut erkennen, dass ein Android Handy eben doch besser ist als ein IOS Handy.

1

Gar nicht. Die App speichert ja intern das du es gesehen hast und dann sobald du wieder Internet zur Verfügung hast, wird es weitergeleitet. Das ist jetzt halt so, wenn es dich stört, darfst du halt Whatsapp nicht mehr benutzen.

@ARTPOPx,

man kann nicht umgehen, dass die Haken blau werden. Dies zu verhindern, macht für mich auch keinen Sinn.

Freundliche Grüße

Delveng

Indem du es einfach in den Einstellungen ausschaltest.

Nicht bei Apple

0
@andele321

@andele321,

daran kannst du gut erkennen, dass ein Android Handy eben doch besser ist als ein IOS Handy.

1
@Delveng

Fang mir jetzt bitte nicht damit an. Da werd ich richtig sauer. Android ist ein offenes Betriebssystem, Apple dagegen ein abgerundetes geschlossenes System. Und ca 1 Mio mal schneller als Android.

0
@andele321

@andele321,

bitte nimm mir meinen Kommentar nicht übel. Er war nicht ganz ernst gemeint.

Natürlich ist das iPhone ein sehr gutes Produkt. Aber dass das iPhone etwa 1 Million mal schneller sein soll als ein Handy mit Android, empfinde ich als etwas übertrieben ausgedrückt.

1

Das ist aber nicht sehr erwachsen.

Was möchtest Du wissen?