Whatsapp: Wie höre ich eine Sprachnachricht ohne dass der Haken blau wird?

8 Antworten

Dürfte eigentlich beides funktionieren. :) Klar kann man die Funktion auch in den Einstellungen abstellen allerdings werden gehörte Sprachnachrichten IMMER mit blau makiert!

LG LaLiLiuuu

Das geht so weit ich weiß nur wenn du hacks etc. benutzt aber so geht das nicht. Sobalt du eine Nachricht gelesen oder angehört hast erscheint das blaue Häckchen oder bei Sprachnachrichten das blaue Mikro

Im Flugmodus bringt auch nichts, da WhatsApp dann nur wartet, bis du wieder erreichbar bist.

Kommt zwar etwas spät aber ich mache es so das ich die audio in einen chat weiterleite wo die nummer nicht mehr existiert oder ich geblockt wurde.

So schaut es dann aus - (Technik, Handy, Internet)

Bei der Lesebestätigung? Wenn ja, dann schalte sie einfach aus. Gehe hierzu in die "Einstellungen" -> "Account" -> "Datenschutz" und scrolle (wenn nötig) runter. Deaktiviere nun das Häkchen (es wird ausgeblendet) bei "Lesebestätigung". Nun können deine Kontakte nicht mehr sehen, ob du die Nachricht gelesen hast.

glasair  06.01.2017, 10:49

Bei Sprachnachrichten und in Gruppenchats ist diese Funktion außer Kraft.

wickie55  04.05.2017, 09:06
@glasair

Ja, das weiß ich. In Gruppen muss kann man das nicht.