Whatsapp: Wie höre ich eine Sprachnachricht ohne dass der Haken blau wird?

8 Antworten

Dürfte eigentlich beides funktionieren. :) Klar kann man die Funktion auch in den Einstellungen abstellen allerdings werden gehörte Sprachnachrichten IMMER mit blau makiert!

LG LaLiLiuuu

Das geht so weit ich weiß nur wenn du hacks etc. benutzt aber so geht das nicht. Sobalt du eine Nachricht gelesen oder angehört hast erscheint das blaue Häckchen oder bei Sprachnachrichten das blaue Mikro

kannst in den einstellung einstellen ob die zeichen blau werden sollen oder nicht. was ich immer mache (samsung handy) ich gehe in meine persönliche daten dann auf den ordner whatsapp und auf voice notes und dann kannst du dir alles anhören ohne whatsapp überhaupt aufzumachen ☺

Whats ap

Einstellungen

Account

Datenschutz

Lesebestätigung ausschalten

Geht aber denn nur in privaten Chats. In Gruppen ist Lesebestätigung immer an.

0

Bei der Lesebestätigung? Wenn ja, dann schalte sie einfach aus. Gehe hierzu in die "Einstellungen" -> "Account" -> "Datenschutz" und scrolle (wenn nötig) runter. Deaktiviere nun das Häkchen (es wird ausgeblendet) bei "Lesebestätigung". Nun können deine Kontakte nicht mehr sehen, ob du die Nachricht gelesen hast.


Bei Sprachnachrichten und in Gruppenchats ist diese Funktion außer Kraft.

1
@glasair

Ja, das weiß ich. In Gruppen muss kann man das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?