Wie kann ich eine Sprachnachricht anhören, ohne, dass das blaue Zeichen erscheint?

8 Antworten

kannst in den einstellung einstellen ob die zeichen blau werden sollen oder nicht. was ich immer mache (samsung handy) ich gehe in meine persönliche daten dann auf den ordner whatsapp und auf voice notes und dann kannst du dir alles anhören ohne whatsapp überhaupt aufzumachen ☺

Kommt zwar etwas spät aber ich mache es so das ich die audio in einen chat weiterleite wo die nummer nicht mehr existiert oder ich geblockt wurde.

So schaut es dann aus - (Internet, Handy, Technik)

Bei der Lesebestätigung? Wenn ja, dann schalte sie einfach aus. Gehe hierzu in die "Einstellungen" -> "Account" -> "Datenschutz" und scrolle (wenn nötig) runter. Deaktiviere nun das Häkchen (es wird ausgeblendet) bei "Lesebestätigung". Nun können deine Kontakte nicht mehr sehen, ob du die Nachricht gelesen hast.

Bei Sprachnachrichten und in Gruppenchats ist diese Funktion außer Kraft.

0
@glasair

Ja, das weiß ich. In Gruppen muss kann man das nicht.

0

Whatsapp, Abspielbestätigung bei Start oder kompletten abspielen der Nachricht?

Hallo, ich habe eine Sprachnachricht verschickt in WhatsApp und zwar eine Lesebestätigung erhalten aber keine Abspielbestätigung.

Jetzt frage ich mich ob man die Nachricht ganz anhören muss damit die kommt oder ob dafür das starten reicht.

...zur Frage

Warum kann ich keine WhatsApp-Sprachnachricht anhören?

Wenn ich eine Sprachnachricht anhören will, geht nach einer oder zwei Sekunden der Bildschirm aus und die Wiedergabe stoppt. Ich kann sie mir nur anhören, wenn ich währenddessen ständig den Finger auf dem Display bewege. Kann man da was dagegen tun?

...zur Frage

Whatsapp sprachnachricht lautlos?

Hallo Ich hab im Moment ein Problem mit whatsapp. Und zwar, wenn ich mir eine sprachnachricht anhören möchte und sie am Ohr anhören möchte Funktioniert das nicht mehr. Da kommt immer dieses lautlos Symbol , aber ich hab alles aif laut gestellt und alles ausprobiert aber es geht Nicht mehr.der Sensor funktioniert also der Bildschirm wird dunkel aber das lautlos Zeichen komm .. Also normal kann ich es mir anhören aus den Lautsprechern unten an meinem iPhone aber wenn ich es am Ohr anhören möchte geht es nicht. Zur Ingo h ich habe das iPhone 6s und das neueste Update von der software und von whatsapp auch.

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachricht weiterleiten mit Profilbld?

Halo.

Ich habe gerade festegestellt das als ich meiner Schwester eine sprachnachricht sendete, diese bei ihr als audiofile angezeigt wird. Also mit einem Köpfhörer als Symbol.

Kann man das ändern also so, dass man mein Profilbild wie bei einer normalen Nachricht sehen kann? Danke

...zur Frage

Sieht man bei WhatsApp wenn man Audiodateien weiterleitet?

Hi ihr :) Wenn Person A Person B eine Sprachnachricht schickt, Person B diese Nachricht an C weiterleitet... sieht Person A das? Habe leider nichts dazu gefunden. Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Elektrik - welche Kabelfarbe ist Minus und Plus? Mach grade Netzteil Austausch in Lampe

Hey bin grad am Austausch dran.

Welches der beiden Sekundärkabel ist Minus, das blaue oder das braune?

Und bei Primär ist das blaue oder das lilafarbene dem Buchstaben N zuzuordnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?