Flugmodus einen Haken bei Whatsapp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Uhr bedeutet, dass die Nachricht bei dir selber noch nicht rausgegangen ist, ein Haken bedeutet, dass die Nachricht bei dem anderen nicht angekommen ist, zwei graue Haken, dass die Nachricht durchgegangen ist, aber noch nicht gelesen wurde und zwei blaue Haken, dass sie auch schon gelesen wurde. Das kann man aber auch ausstellen, dann bleiben die grau.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil die Nachricht dann nicht ankommt bis du den Flugmodus wieder deaktivierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Wlan aus ist ja. Dann kommt die Nachricht ja nicht bei dir an.