Wie kann ich nur einen haken bei WhatsApp haben?

2 Antworten

Geht nur mit einer alternativen WhatsApp App namens WhatsApp Plus oder auch Aero, welche aber gegen die AGB von WhatsApp verstößt, was zu einer Sperre führen kann, was mir allerdings jetzt in 5-6 Jahren noch nicht passiert ist.

Diese App gibt es aber meines Wissens nach nur für Android.

Es kann sein das du die Hintergrunddatennutzung für die App deaktiviert hast. Oder allgemein, dass Whatsapp nicht im Hintergrund laufen darf.

Frag mich jetzt aber nicht wo man das bei iOS einstellt. Bei Android gibt es da mehrere Wege.