1 Haken bei whatsapp?

9 Antworten

1 Haken: Nachricht von deinem Handy abgeschickt, noch nicht beim Empfänger angekommen.

2 Haken: Nachricht von deinem Handy abgeschickt und beim Empfänger angekommen.

Das wurde auch schon Millionen Mal erklärt. 

1. grauer Haken: Nachricht wurde an die WhatsApp Server übermittelt

2. graue Haken: Nachricht ist beim anderen auf dem Handy angekommen

2. blaue Haken: Nachricht wurde vom anderem gelesen 

1 grauer Haken => Du hast verschickt (vielleicht hat der andere sein Handy aus?)

2 graue Haken => ist bei ihm angekommen (aber noch nicht gelesen)

2 blaue Haken => wurde gelesen

Whatsapp nachricht 1. haken?

Also ich habe eine person geschrieben vor 3 Stunden und es ist immer noch ein grauer haken zu sehen was ist da los?

...zur Frage

Whatsapp blaue Haken nicht immer?

Also es gibt ja jetzt diese blauen Haken bei WhatsApp die bedeuten das es gelesen wurde... Bei mir ist das irgendwie nicht bei allen Kontakten so... Nur bei manchen... Zuerst dachte ich das die blauen Haken nur kommen wenn der andre off ist DANN on kommt und die Nachricht liest aber dann wars so das ich mit meiner Freundin gechatet habe und die Hacken sind gleich immer blau geworden (Sie war die ganze Zeit on) jetzt frage ich mich, warum das bei mir nicht mit allen Kontakten so ist??? Danke schon mal im Vorraus😄

...zur Frage

Was bedeutet ein haken bei whatsapp?

Das heißt doch das die Nachricht nicht angekommen ist oder?? oder kriegt man auch nur ein haken wenn man die blauen haken ausgeschaltet hat?

...zur Frage

WhatsApp, jemanden blockieren bevor zweiter Haken dran ist?

Hallo zusammen,

Ich habe einer Person, die derzeit ihr Handy aus hat, eine Nachricht geschickt und würde die Person nun gerne blockieren. Allerdings ist an der Nachricht bisher nur ein Haken dran... Meine Fragen:

1. bekommt die Person die Nachrichten sobald sie online ist, obwohl ich sie blockiert habe?
  2. Erscheint bei mir der zweite Haken sobald die Person die Nachricht bekommen hat, obwohl ich sie anschließend blockiert habe? Oder bleibt der Sendestatus bei einen Haken? Sodass ich nie erfahren werde ob er oder sie die Nachricht erhalten hat btw. Wann ?

Ich bin neugierig und würde gerne mitbekommen wenn die Person wieder Online ist :D

(Es geht nur um den zweiten Haken, nicht um die Blauen ;) )

Vielleicht weis ja jemand mehr :)

Danke.

...zur Frage

whatsapp nur ein haken aber person war online?

Hallo, ich bin grade irgendwie verwirrt, also bei einer nachricht von whatsapp die ich um 3 rum geschickt habe ist nur ein haken, also dass die person die noch nich empfanfen hat aber vor 4 minuten oder so war sie zul online?

...zur Frage

Immer 1 Haken bei Whatsapp?!

Bei mir zeigt es bei einer Person immer nur 1 Haken an aber hab schon alles durchgelesen mit den ganzen häckchen was sie bedeuten und so aber das is es alles nicht weil die Person ja online ist und durchgehend mit mir schreibt! Hab whatsapp schon gelöscht und wieder neu installiert aber nix hat sich geändert weiß jemand woran das liegt und ob man das wieder richtig einstellen kann? Habe iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?