So etwas sollte man beim Kauf besprechen

...zur Antwort

Auf JEDENFALL Nagellack entfernen

...zur Antwort

Das du gefehlt hast, DAS sieht man => du mußt dringend in Deutsch Unterstützung haben.

Wieso hast Du gefehlt? Wieso wird es nicht anerkannt??

Lügen kommt nicht gut!!

...zur Antwort

Im Mutterpass DARF GAR NICHT die Blutgruppe des Kindes eingetragen werden - NUR der Rhesusfaktor wird bestimmt aus dem Nabelschnurblut, und auch nur DANN, wenn die Mutter Rhesus negativ ist.

Die entgültige BG kann beim Kind erst mit 6 Monaten bestimmt werden (deshalb kann man einen Vaterschaftstest auch erst mit einem halben Jahr machen.

...zur Antwort
Brauchts nicht.. weil..

ach nee, alle Anderen sollen frei haben, aber WICHTIGE Leute wie Ärzte sollen arbeiten...??

...zur Antwort

Bei einer Infektion sind die leukozyten eher erhöht...

...zur Antwort

Wenn du schon vermutest, dass sie NICHT auf dich steht => lass es sein.

Versuche es einfach später, sie vielleicht zum Eis einzuladen oder Kinobesuch.

DAS ist unverfänglicher als gleich "ein Herz in ihre Jacke zu legen"

...zur Antwort

ich benutze meinen Ebookreader (Kobo)im Urlaub und bin begeistert - ich leihe mir die bücher online aus

...zur Antwort

nur Leitungswasser

...zur Antwort

Seid wann besteht dieses Problem?

Was macht dein Mann beruflich?

Was habt ihr bereits dagegen unternommen?

...zur Antwort