"WAS könnten Sie mir zur Verschönerung" vorschlagen?

...zur Antwort

Kleinanzeigen?? Dann nur Geld gegen Ware

nicht überweiwen - nicht verschicken.

...zur Antwort

Wenn es sich um ein PAKET handelt, kannst Du vom Versender eine Sendungsnummer bekommen - DIE gibst du bei der Sendungsverfolgung ein: DORT steht dann AN WEN das Paket zugestellt wurde.

...zur Antwort

Möchtest du die Ausbildung anfangen (...und wo?) oder ist es eine Bewerbung auf eine Hebammenstelle?

...zur Antwort

Mit deinen Beschwerden geht man NICHT in die Notaufnahme!

...zur Antwort

Ich glaub, DAS kommt dir nur so vor - zu allen anderen Zeiten ist es wohl nicht anders

...zur Antwort

Geht ÜBERHAUPT nicht

...zur Antwort

WAS sagt denn dein Arzt?

...zur Antwort

Natürlich: immer anlegen - sie wird es bald wieder sehr gut machen!

...zur Antwort

ZU SPÄT die Pille der Mutter eingenommen???

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

...zur Antwort

Du solltest NASENTROPFEN nehmen - DIESE "laufen" beim "Hochziehen" an der Eustach´schen Röhre (im Rachen: Verbindung zwischen Rachen und Mittelohr) vorbei und läßt dort die Schwellung zurückgehen - nun kann der Druckausgleich stattfinden

...zur Antwort

Sendungsverfolgung gibts NUR bei Paketen - nicht bei Päckchen

...zur Antwort