Igitt, natürlich ist er nicht gekommen, weil seine Mum genervt hat.

DU bist wirklich nicht schuld - und wenn er sich nicht wäscht, würde ich grundsätzlich "die Finger von ihm lassen"

...zur Antwort

So etwas sollte man beim Kauf besprechen

...zur Antwort

Im Mutterpass DARF GAR NICHT die Blutgruppe des Kindes eingetragen werden - NUR der Rhesusfaktor wird bestimmt aus dem Nabelschnurblut, und auch nur DANN, wenn die Mutter Rhesus negativ ist.

Die entgültige BG kann beim Kind erst mit 6 Monaten bestimmt werden (deshalb kann man einen Vaterschaftstest auch erst mit einem halben Jahr machen.

...zur Antwort

Bei einer Infektion sind die leukozyten eher erhöht...

...zur Antwort

ich benutze meinen Ebookreader (Kobo)im Urlaub und bin begeistert - ich leihe mir die bücher online aus

...zur Antwort

Du bist volljährig ?!!

...zur Antwort

T R E N N U N G

...zur Antwort

auf Werkseinstellung zurücksetzen?

...zur Antwort

Schade, das du ihn schon gewaschen hast - du solltest einen Fettfleck sofort nach Entstehung mit "Spüli" behandeln. einen sauberen Schwamm mit Spüli benetzen und den Fleck damit kreisförmig (als wenn du eine Flasche aufdrehst) abtupfen - nicht reiben.

Ich weiß nicht, ob es jetzt noch funktioniert, nachdem du schon einmal gewschen hast - auf einen Versuch käme es an

...zur Antwort

Bei Ebay-Kleinanzeigen sollte man IMMER eine persönliche Übergabe vereinbaren

...zur Antwort

Klar geht das - DAS wird niemand interessieren, ob dein Absender draufsteht....aaaaber: wenn das Päckchen nicht zugestellt werden kann (aus welchem Grund auch immer: ICH würde es zB nicht annehmen, wenn kein Absender draufsteht) kann es nicht an den Verseknder zurückgesandt werden

...zur Antwort

"Er hatte schlechte Laune"... ich habe es nicht gewußt??

Was ist DAS denn für eine Entschuldigung??

Der Mann wäre NICHTS für mich

...zur Antwort

Pilot

Flugbegleiter

...zur Antwort