Es gibt keine Retail-Keys von GTA V für Steam. Darum musstest du den Code ja auch direkt bei Rockstars einlösen ohne den Umweg über den Steam. 

Hättest es direkt bei Steam kaufen müssen, wenn du es denn auch dort hättest haben wollen. 

Nun kannst du es nur noch als Steam fremdes Spiel hinzufügen. 

Aber da bekommst du keine Errungenschaften, und es wird dir auch nicht die Spielzeit angezeigt. 

...zur Antwort

Der IQ sagt ja erstens nichts über die Intelligenz aus, und auch nichts darüber wie gut man in der Schule ist oder war. 

Der deutsche Durchschnitt liegt bei ~ 106. Ich selber habe einen IQ von 129, war aber in der Schule damals eher schlecht, und habe auch "nur" Mittlere Reife. 

Würde mich auch nicht intelligenter als andere Menschen bezeichnen. Ich weiß vielleicht nur hier und da etwas mehr als andere. 

...zur Antwort

Es macht einen Unterschied, ob man es sich gerne anschaut, oder ob man es für sich als Freund/Partner möchte. 

Und hier ist es nun einmal so, dass die Meisten Frauen einem "normal gebautem" Mann den Vorzug geben. 

Ist natürlich aber auch Altersabhängig. U30 jährige werden eher auf Muskeln stehen, als Ü40 jährige. 

...zur Antwort

Jeder Schüler sollte doch wissen, dass Handys zumindest im Unterricht nicht erlaubt sind. 

Und trotzdem wird dann herum geheult, wenn das Handy abgenommen wird, oder man mit einer entsprechenden Note bestraft wird. 

Ich raff die Dämlichkeit der Kids nicht. 

...zur Antwort

Da bringt dir Ritalin mehr als ein Blunt. Mit einem Blunt hast du ja eher den gegenteiligen Effekt. Klar wird es dich beruhigen, aber wenn du sonst keine Drogen konsumierst, dann werden dich auch nur 1-2 Züge wegflashen. 

...zur Antwort

Vielleicht ist dein Handy ja gerootet? 

Kannst es ja einfach testen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck&hl=de

...zur Antwort

Wie viele Apps hast du denn schon drauf? Solch Benchmarks werden ja meist auf Smartphones gemacht, die noch nicht zugemüllt sind. 

Ferner ist es normal dass die Punktzahlen abweichen. Auch wird bei Benchmarks teilweise geschummelt. Samsung stand dafür auch schon in der Kritik. 

Also auf irgendwelche Punkte würde ich nichts geben, sofern denn dein Smartphone normal funktioniert. 

...zur Antwort

Also mit Anfang bis Mitte 20 hatte ich selber eines, und die Mädels fanden es damals alle ziemlich cool. Habe damals also keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. 

Aber deinem Dad schenken? Jetzt mit Mitte 30 würde ich das nicht mehr tragen, und würde es auch bei anderen ziemlich komisch finden. 

...zur Antwort