Könnten sie sich eine Beziehung mit einem Franzosen bzw. einer Französin vorstellen zu haben ? ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Warum nicht 50%
Auf jeden Fall 50%
Die Sprache ist nicht so wichtig 0%
Auf keinen Fall 0%
Glaube ich nicht 0%

9 Antworten

Warum nicht

Ich hätte mir immer eine Beziehung mit einem Menschen aus meinem Kulturkreis vorstellen können, unabhängig von der Nationalität.

Da ich aber nicht so viel innereuropäisch gereist bin und nur Wohnsitze in Deutschland hatte, hab ich einen Landsmann geheiratet.

Sprache ist doch keine Barriere, die kann man lernen. Andere kulturelle Bedingungen sind in meinen Augen ein viel größeres Hemmnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi57319 21.06.2017, 10:39

Oh, vielen Dank für die Auszeichnung :-)

1

Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Nationalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ grodada1

Was willst du jetzt mit den Auswertungen deiner Umfrage anstellen?

Eigentlich sollte es egal sein wohin die Liebe fällt, wenn die Menschen sich verstehen und lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grodada1 19.06.2017, 23:40

Das ist immer interessant zu wissen, was die Leute über ein anderes Land denken. Du hättest einfach "Die Sprache ist nicht so wichtig" antworten können ;)

0
Warum nicht

Warum sollte ich meinen Partner von seiner Nationalität abhängig machen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden aus einem Land zusammen sein, dass Deutschland unterworfen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grodada1 19.06.2017, 23:21

Oh das ist interessant!. Ich werde in der Zukunft weitere Fragen über die Kriegszeit stellen. Ich kann verstehen, dass du das denkst !

0
Auf jeden Fall

Ich bin eine Frau und bin mit einem Franzosen verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warum nicht

Aber nur ,wenn ich keine Frösche essen muss.Die haben so schöne Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf jeden Fall

Ich fände einen Franzosen durchaus interessant :D Klares ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf jeden Fall

Ja sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?