Gta 5 bei Rockstar Games aktiviert, und nun?

2 Antworten

Es gibt keine Retail-Keys von GTA V für Steam. Darum musstest du den Code ja auch direkt bei Rockstars einlösen ohne den Umweg über den Steam. 

Hättest es direkt bei Steam kaufen müssen, wenn du es denn auch dort hättest haben wollen. 

Nun kannst du es nur noch als Steam fremdes Spiel hinzufügen. 

Aber da bekommst du keine Errungenschaften, und es wird dir auch nicht die Spielzeit angezeigt. 

Sehen andere bei Steam das ich es spiele, und können meinem Spiel beitreten und mich als Freund in GTA 5 haben?

0
@Darween97

Andere Leute haben dann stehen, dass du ein Steamfremdes Spiel spielst. Aber diese können nicht direkt dort einsteigen. 

Geht dann alles über den Umweg über Rockstars. 

0
@Darween97

Da hättest du dich vielleicht vorher informieren sollen. Zumal ja am Donnerstag der Steam-Summel-Sale startet, wo GTA V sicherlich wieder gut herunter gesetzt wird. 

0

Du hast es ja jetzt nicht auf steam sondern direkt auf social Club

Bin ich im Vorteil oder Nachteil? Über Steam könnte ich bestimmt mit freunden spielen, sie könnten sehen wenn ich spiele usw..

0

Was möchtest Du wissen?