Jungs/Männer zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ich kann nur sagen, wie ich es machen WÜRDE, denn in meiner Beziehung gibt es sowas wie Streit nicht.
Wenn mein Partner und ich, weshalb auch immer streiten würden, würden wir uns nicht ein mal eine Sekunde aus dem Weg gehen. Wir würden die Situation sofort besprechen und fertig.
Es gibt nur für uns keine Gründe zu streiten, zanken, usw..
Da jeder Mensch unterschiedlich ist, sind Streitereien mit jedem einzelnen auch unterschiedlich.
Hast du einen Partner, der verbissen an dem festhält, was er denkt, hast du nicht wirklich eine Chance.
Hast du einen Partner der offen mit allem umgeht und Kritik annehmen kann, kommen Streitereien meist gar nicht vor.
Wenn ich also, nicht mit meinem Partner, einen Streit hätte, würde ich überlegen, wie ich die Situation am besten schlichten und klären kann.
Wenn dies bedeutet, dem anderen seinen Freiraum zu lassen um nachdenken zu können, dann ist das eben so. Wenn man dies aber macht, weil man eingeschnappt ist und ihm damit sogar vllt weh tuen wird, ist es in meinen Augen kindisch und destruktiv.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so entscheidend, was wir wollen?

Was willst du denn in einem Streit? 
Ich finde grundsätzlich, dass man zeigen darf und soll, was ein Streit in einem auslöst. 
Hierzu gehört dann aber auch, dass man dieses offen anspricht. Konflikte lassen sich meist nur durch Kommunikation lösen. Entweder sofort oder nach ein paar Tagen "zappeln lassen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu reden natürlich , Schweigen bringt in solchen Fällen nichts, sondern bewirkt sogar das Gegenteil...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch! Nach Streit kommt Versöhnungssex und nichts anderes! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dümmliche zappeln lassen,kann auch nach hinten  losgehen.

Wenn er merkt,das du gar nicht so wichtig bist,und er ganz gut ohne dich auskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser reden. Es lohnt sich nicht aufgrund von kindischem verhalten die Beziehung zu beschädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sowas kann ich gar nicht ab.

Vertragt euch wieder indem ihr das Thema beredet und einigt euch auf etwas.

MFG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das finden wir mega toll. Besser gehts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?