Streit mit Jungen, den ich sehr mag:(_?

5 Antworten

Ich hoffe für dich, das dieser Junge mit dem Du Streit gehabt hast sich lediglich nicht meldet sprich das er dich nicht auch noch gleichzeitig und wo auch immer blockiert haben könnte. So aber wie Du die Situation beschreibst, da würde ich dir unabhängig der Schuldfrage den Vorschlag unterbreiten, dich selber bei dem Jungen zu melden und somit zumindest deine Hand zur Versöhnung ausstrecken und wenn der Junge nicht ganz auf den Kopf gefallen sein sollte, dann wird er diese Chance auch beim Schopfe packen und dann sollte dieser Streit auch vergessen sein.

Helfen können wir dir nicht.....er verhält sich kindisch, warte ab und laufe ihm schreibtechnisch hinter her.......er muss von allein auftauchen und begreifen, dass Streitgespräche ein gesundes Potential haben können...lasse ihn BOCKEN.....hat sich sein Böckchen verflüchtigt steht er bestimmt wieder auf der Matte!!! Jungs müssen erkennen, dass Mädels selbstbewusst sind und ihre Meinung vertreten, es sei denn sie werden vom Gegenteil überzeugt!!!!

Mit dem helfen ist das ein wenig schwierig. Aber wenn es seine Schuld war renn ihm nicht nach.

Ignoriere ihn und warte. Auch wenn es noch so hart ist. Schaltet er auf stur und meldet sich nicht dann hat er dich nicht verdient.

Es geht um einen Jungen den ich mag?

Hallo,

ich (16) mag da diesen Jungen (18). Ich kenne ihn noch aus meiner alten Schule. Ich bin vor 2 Jahren umgezogen und wir snapen seit April miteinander. Er schickt mir seit paar Wochen Herzen und nennt mich auch mal Baby. Seit einer Woche schreibt er mir jeden Tag auf WhatsApp guten Morgen. Heute allerdings nicht. Letztens hat er mich babe genannt als er betrunken war und paar Herzen geschickt. Wenn ich abends unterwegs bin und es dunkel ist, schreibt er immer: pass bitte auf dich auf! Er sagt oft auch süße Sachen zu mir. Vorhin hat er mir Herzen geschickt und mein Herz hat er nur geöffnet, das ist schon das zweite mal. Was soll ich machen wenn er NUR öffnet? Soll ich warten bis er sich meldet oder soll ich ihm was schicken? Ich möchte ihm nicht hinterher rennen. Kann es sein das er sich interessant machen möchte? Was kann ich machen damit er das lässt, das passiert nämlich mal. Er ist aber auch die ganze Zeit online. Was soll ich machen?

Danke schonmal

...zur Frage

Win bekommt man einen Jungen zum antworten auf WhatsApp?

Hey , ich brauche dringend Hilfe, denn ich habe einen Jungen auf WhatsApp geschrieben ob er mich mag, aber er hat es gelesen und schreibt nicht zurück! Ich drehe durch! 😠 Biiiiìiiitte helft mir.
Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Schwarm schreibt nie zurück!😞

Hallo, Bei mir in der klasse giebt es einen Jungen der mich oft anschaut (ich sitze gegenüber von ihm ) aber wenn ich ihn auf whatsapp anschreibe liest er es schreibt aver nie zurück auch wenn wir beide gleich zeitig online sind ich weiß aber das er mich sehr mag . Weiß jedmand warum er das tut ?? Danke im vorraus ❤

...zur Frage

Streit mit besten freund Hilfe!

Ich habe seit langem Streit mit meinem besten freund und wir waren wirklcj sehr sehr gute Freunde . Ja ich glaube auch das ich ihn liebe , ich möchte mich gerne wieder mit ihm vertragen aber wie? Er will nicht mit mir reden und so...

...zur Frage

Meine beste freundin schreibt mit dem jungen den ich mag!

Meine beste freundin hat durch Facebook einen Jungen kennengelrnt, den mir eine freundin(seine tante) meiner mutter vorgestellt hat. Wir haben uns gut verstanden, und ich hab mich ihm gegenüber nie verstellt. ich weiß das er sowas gut findet, Meine beste freundin hat es aber jetzt geschafft seine nummer zu bekommen und täglich mit ihm zu schreiben oder zu telefonieren.Sie redet nur noch von ihm hat ihn aber im gegensatz zu mir noch nie gesehen. Sie weiß das sie mir damit weh tut behauptet aber immer das ihr die freundschaft zu mir wichtiger sei. egal was der junge macht sie regt sich auf oder ruft mich sofort an um es mir zu erzählen. Mittlerweile meldet er sich be mir nichtmehr und beachtet mich auch nicht mehr. Er will zu ihrem geburtstag kommen, was ich nicht soo toll finde. Und dann ist da noch so ne sache, meine beste freundin verstellt sich von vorne bis hinten für ihn und will perfekt sein. Ich will nicht das sie fehler macht, aber sie hört nicht auf mich.Jetzt hat mich sogar seine Tante (die die ihn mir vorgestellt hat) gefragt ob ich ein treffen für die beiden organisieren kann. Ich finde es langsam echt nicht mehr lustig,denn sie tut mir nicht nur weh damit sondern sie nervt auch. was würdet ihr in meiner situation machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?