Du hattest getrunken. Die Frau war irgendeine und du hast dich total unter Druck gesetzt.

Das mußte schiefgehen. Außerdem wird das erste Mal überbewertet. Man ist nervös, steht unter Druck. Auf Biegen und Brechen sollte das nicht stattfinden. Schon gar nicht mit einer Person die man nicht kennt.

Das nächste Mal weißt du das und es wird besser. Ganz sicher

...zur Antwort

Er hat sich zu entschuldigen nicht du.

Ihr solltet mal reden ganz offen. Und wenn er weiter sich mit Kumpels trifft und eure Verabredungen nicht einhält, dann solltest du dir überlegen ob das Sinn macht.

Kläre das ganz deutlich. Wenn du weiter die zweite Geige spielst sehe ich schwarz.

...zur Antwort

Das zeigt sich dann wenn man den Partner findet mit dem man sich das vorstellen kann.

Meist legt sich das nach der Pubertät fest. Geboren wird man mit der Veranlagung nicht.

...zur Antwort

Dann sprich doch einen an. Wie alt bist du? Das ist in der Pubertät normal.

Deine Hormone spielen verrückt. Such dir einen Freund. Das ist nicht schwer.

Dann gehts dir auch wieder besser.

Viel Glück

...zur Antwort

Das fragst du ihn am besten selbst. Da kann man nicht jemand vorschicken. 

Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Da ist auch nichts was dir peinlich sein muß

...zur Antwort

Dann versuch es sanfter. Mit lecken und saugen. Du weißt, dass es direkt am Kitzler zu Überreizungen kommen kann. 

Das zeigt du gehst auf sie ein. Einfach weiter versuchen. Oder sie sagt dir wie sie es braucht. 

Alles Gute

...zur Antwort

Ja das ist in Ordnung. Aber was in 2 Jahren ist weißt du nicht. Du verliebst dich in einen 18 jährigen.

Lass das doch auf dich zukommen. Da kann man noch gar nichts sagen

...zur Antwort

Hat er keine Interesse oder ist er nur zu beschäftigt?

Vor Ca 2 Monaten hat er mich bei Snapchat hinzugefügt, worauf wir mal regelmäßiger mal unregelmäßiger geschrieben haben. Da er in einer anderen Stadt wohnt hat er gesagt ich solle Bescheid sagen wenn ich mal da bin dann könnten wir uns ja treffen. Letztes Wochenende war ich dann in der Stadt worauf wir uns auch bei ihm getroffen haben, jedoch noch mit anderen Freunden von ihm die gerade da waren, die er aber schon sehr lange kennt. Seine Freunde und ich haben uns gut verstanden und sein bester Freund meinte zu mir das mit uns würde eh was werden. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass er mich eher so hat mein Ding lassen machen als sich wirklich um mich zu kümmern (es waren anfangs nur sein bester Freund, später noch 4 andere Freunde da). Als wir uns verabschieden haben meinte er komm gut nach Hause, hat sich aber seitdem (vor 3 Tagen) nicht mehr bei mir gemeldet, nur sein bester Freund hat mich gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Von Anfang an habe meist ich ihn angeschrieben, da er sehr beschäftigt ist und vom Beruf aus sehr oft verreist etc. (er ist am nächsten Tag auch direkt wieder geflogen). Auf der einen Seite denke Ich, dass er sich bei wirklicher Interesse bei mir meldet, auf der anderen Seite bin ich total unsicher ob er vielleicht generell Frauen nicht anschreibt (seine Freunde fanden es total normal dass wir die Woche vorher kein Wort miteinander geschrieben haben) und kein Kopf dafür hat wen er denn jetzt Anschreiben soll. Ich muss halt immer daran denken, dass sein bester Freund sich total sicher war dass wir was miteinander haben werden, so mal beide auch oft miteinander getuschelt haben. Er hat wohl auch mitbekommen wie ich das verneint habe da ich nicht wusste wie ich darauf reagieren soll. Ich hatte vor erstmal zu warten, ob er sich meldet aber weiß nicht ob ich das nach einer Woche einfach lassen soll mit ihm oder ihm Anschreiben soll?

Danke für eure Hilfe, Kimi

...zur Frage

Warte ab. Männer sind Jäger. Wenn du ihn einfach nicht mehr anschreibst ist er am Zug. Er verreist oft. Sein Kumpel fragt dich ob du gut nach Hause gekommen bist. Er wird angeschrieben. Nun dann mach das nicht.

Warte bis er da ist und warte ab. Er war weg, er sollte sich bei dir melden. Renn ihm nicht nach sonst wirst du das immer tun. Mach dein Ding erwarte nichts. Wo steht, dass ihn Frauen anschreiben müssen. Wenn er interesse hat wird er sich melden ansonsten weißt du woran du bist. Aber behalte deinen Stolz.

Warte was kommt. 

Viel Glück

...zur Antwort

Nimm sie in den Arm küss sie fahr unter ihr Shirt streichel sie. Der Rest kommt dann von selbst.

Wenn sie es auch will fang an sie auszuziehen. Das geht dann wie von selbst.

...zur Antwort

Jetzt sag ich dir was. Mir begegnen viele Jogger die haben auch ne feuchte Hose und? Das ist normal wenn man schwitzt und es gibt auch keinen Grund sich dafür zu schämen. Außerdem sieht man die Binde wenn du enge Sachen trägst. Ich fände es merkwürdiger wenn ich ahnen würde da ist ne Einlage als eine verschwitzte Hose. Auch Frauen schwitzen. Und? Ist so.

...zur Antwort

Das nennt sich schlicht Wohngemeinschaft. Paare ohne Sex? Na Freundschaft und sonst nix

...zur Antwort

Meine Freundin hätte gerne mehr Sex, aber blockt alles ab. Warum?

Hallo liebe Community,

ich weiss mir im Moment leider nicht anders zu helfen, als Euch um Hilfe zu bitten..

Zuerst zu uns: Ich bin 23 und meine Freundin ist 28 Jahre alt. Wir wohnen mehr oder weniger zusammen, sehen uns jeden Tag und verstehen uns eigentlich super. Und wir sind seit 1,5 Jahren zusammen.

Nun mein/unser Problem: Wir haben seit einen knappen halben Jahr relativ wenig Sex und das ist mir zu wenig. Ihr allerdings auch, aber dazu später mehr... Ich bin ein Mann, der ein relativ grosses Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit hat. Sie allerdings blockt allerdings recht häufig ab und "schickt mich weg". Ich fühl mich dadurch sehr gekränkt und verletzt. Der Sex zwischen uns ist immer schön, aber ich habe das Gefühl, dass sie eher gelangweilt ist. Wenn ich das Thema anspreche lautet die Antwort: "Nein, ich finde es nicht langweilig, es ist immer sehr schön." Ich glaube ihr das allerdings nicht... Für sie gibt es nur einen Ort mit wenigen Ausnahmen: Das Bett. Und nur zwei Stellungen: Die Reiter- und die Missionarsstellung. Ich habe ihr so oft Vorschläge gemacht, um neuen Schwung reinzubringen..Ihre Spielzeuge mit einzubauen zum Beispiel. Oralsex mag sie auch nicht - sowohl aktiv als auch passiv. Der Spielraum ist bei und also nicht soo riesig und es ist sehr eintönig. Jeder Monat ist auch gleich...Nach ihrer Periode hat sie Lust, aber es wird immer weniger. Dann zum Eisprung wird es mehr, allerdings mittlerweile auch nur ein oder zwei mal. Und nach dem ES gar nicht mehr. In dieser Zeit ist ihre "Abneigung" der Nähe und mir gegenüber am schlimmsten und ich stelle mir die Frage, was ich Monat für Monat falsch mache. Es ist ja nicht so, dass ich nicht versuche sie zu verführen aber es hat gar keine Erfolgschance..ich kann teilweise sogar froh sein, wenn ich einen Kuss bekomme. Wenn sie dann doch mal mit mir schläft, also in der Zeit nach dem ES, dann habe ich das Gefühl, dass sie es nur macht, damit ich Ruhe gebe. Allerdings hat sie mir mal erzählt, dass das bei ihren Ex anders war und sie auch nach dem Eisprung mit ihm geschlafen hat... Sie macht auch nie den Anfang oder versucht mich zu verführen. Ich habe das Gefühl, dass sie das nur mir zu liebe macht.

Wir streiten uns sehr oft, aber das ändert alles nichts daran..

Ich habe sie gefragt, ob sie findet, dass wir zu wenig, zu viel oder Sex in der richtigen Häufigkeit haben. Sie meinte zu wenig. Da fiel mir aber erstmal die Kinnlade runter... Dann habe ich sie gefragt, warum sie dann immer abblockt. Und zwar, weil "ich sie so oft frage und sie sich unter Druck gesetzt fühlt". Aber wenn es ihr zu wenig ist, sie aber keinen Sex möchte und sich wundert warum ich nachfrage und deshalb genervt ist macht das doch alles keinen Sinn mehr... Wenn sie mit mir schlafen würde, dann würde ich auch nicht oft den Versuch starten sie zu "überzeugen". Und sie würde sich nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlen und wir würden viel harmonischer zusammenleben und unser Sexleben würde uns beide mehr erfüllen.

...zur Frage

Nicht lange fragen tun. Pack sie und schau wie sie reagiert. Fessel sie ans Bett verbind ihr die Augen dann sieht sie nicht was du tust. Vielleicht hat sie keinen Orgasmus. Kein Wunder wenn sie nichts zuläßt.

Versuchs. Frag sie ob sie dir vertraut. Und dann mach. Vielleicht wacht sie auf oder es ist das was sie will aber nicht zugeben kann. Denn Reiterstellung und Missionar da hat sie sicher keinen Spass. Die meisten Frauen kommen nun mal vaginal nicht zum Höhepunkt.

Wenn sie sagt zu wenig dann hättest du gleich nachhaken müssen was genau sie denn will.

Du kennst sie ich nicht. Überleg ob sie das Spiel mitmacht. Oder sie soll sagen was genau sie will wenn es ihr angeblich zu wenig ist. Da muß sie schon den Mund aufmachen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Ich gehöre auch eher zur ruhigeren Sorte Mensch.

Ich kann wenn ich dann mal weggehe durchaus meinen Spass haben aber das ist eher selten.

Lass die reden. Mir sind ruhige Menschen lieber als Leute die laut sind und ständig am feiern.

Jeder ist wie er ist und so sollte man ihn auch nehmen. Fertig. Ändere dich nicht für andere.

Wer mit deiner Art nicht klarkommt hat Pech gehabt. Du bist wie du bist fertig. Wer dich mag der mag dich auch ruhig.

Alles Gute

...zur Antwort

Was wir tun würden ist hier nicht gefragt. Tu was DU möchtest. Bring Kondome mit falls du mitmachst.

Ich habe damals nicht mitgemacht und bin heute noch froh darüber. Und ich war schon auf der Uni.

Aber das ist nicht die Frage. Du mußt das für dich entscheiden. Vielleicht ein Fake?

Wie alt bist du? Begeistert klingt anders

...zur Antwort

Klebe die Pille an den Spiegel oder neben den Klopapierhalter. Wenn du mal gerechnet hättest und gleich gehandelt hättest dann wärst du drauf gekommen, dass du innerhalb der 12 Stundenfrist bist. 8 Stunden zu spät um genau zu sein. Also lies nach wie groß das Zeitfenster ist bei deiner Pille. Wenn es 12 Stunden sind bist du geschützt wenn du nicht vorher schon Fehler bei der Einnahme gemacht hast

...zur Antwort

Die 14 jährigen eh dauernd bei den älteren muß schon etwas mehr kommen bis das Kopfkino anspringt. Geht verhältnismäßig schnell. Richtiger Dirty Talk läßt auch den 18jährigen nicht kalt

...zur Antwort