Ist das ein Symptome das ich schwanger bin oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ehr ein Anzeichen dafür das du unzureichend aufgeklärt bist und ihr keinerlei Verhütung in Betracht gezogen habt. 

Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft und andere ansteckende Krankheiten. 

Beratung beim Frauenarzt und ein Schwangerschaftstest, bringt mehr Gewissheit als 1000 Antworten, hier auf deine Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
24.11.2016, 10:14

Vor allen Dingen ist das ja nicht die erste Frage dieser Art. Scheint wohl eine "Schwangerschaftsphobie" zu sein.

2

Vom Petting wird man normalerweise nicht schwanger, zumindest nach meinem Verständnis von Petting. Und nach5 Tagen hat man noch keine Schwangerschaftssymptome. Also: Don't panic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hast schwanger zu sein, mach eine Test.

Ansonsten kann so eine Magen Geschichte auch nur mal ein Tag lang sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist nun deine 11 Frage innerhalb einer Woche (!), ob du auf die ein oder andere abstruse Art schwanger geworden bist.

Es ist wirklich gut, dass du dir Gedanken machst - aber findest du nicht langsam auch selber deine "Schwangerschaftsphobie" etwas merkwürdig?

Informiere dich bitte über Arten der sicheren Verhütung und lerne dann, deinem Verhütungsmittel zu vertrauen.

Oder du bist einfach noch nicht reif genug für das Entdecken deiner Sexualität und solltest vielleicht noch etwas damit warten.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwanger bist du nicht, eher hast du einen harmlosen magrn-darm Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob beim Petting etwas schief gegangen ist, kann keiner sagen.

Fakt ist aber, dass Dein Erbrechen und Durchfall nicht mit einer möglichen Schwangerschaft in Zusammenhang stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh zeigen sich keine Schwangerschaftsanzeichen.

Vielleicht wirst du krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal: wie viele Tage bis du überfällig?

daneben zeigen sich Schwangerschaftssymtome meist nicht in der ganz frischen Schwangerschaft sondern erst etwas später.

Starke Bauchschmerzen sind KEIN Schwangerschaftsanzeichen - wenn dann eher das du ein Kind gerade verlierst.
 Kombiniert mir Brechen dazu tippe ich eher auf eine Magen/darminfektion als aufeine schwangerschaft.

Kopfweh - auch ein typisches Krankheitssymtom - kommt aber eher in der Spätschwangerschaft wegen dem hohen Blutdruck vor.

warmer atem? hast du fieber? Fieber ist kein Schwangerschaftssymtom

Und wer krank ist hat halt keine Appetit...

Wieso du heute wieder Gesund bist? du hast einfach ein gutes Immunsystem.

schwanger bist du aber sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt definitiv eher nach Magen-Verstimmung oder leichter Magen-Darm-Grippe.

Und von Petting - wenn es noch das Gleiche ist, was es in meiner Jugend bedeutet hat - wird man normalerweise nicht schwanger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
24.11.2016, 09:18

was hat es den bei dir bedeutet?

0

Was möchtest Du wissen?