Was für ein Typ Mann ist er (Probleme nach dem 1.Date)?

Wir hatten ein supper 1.Date. Danach schrieb er etwas abweisend, jedoch kam dann plötzlich an einem Tag nur <3 Nachrichten aus dem nichts. Er frag mich immer ob ich ihn auch toll finde und Interesse habe. Dies habe ich immer bejaht. Bereits nach dem 1.Treffen schreibt er dass er mich vermisse. Jedoch kam ein 2.Date bisher nicht zustande. Ich ging mit meiner Gruppe etwas trinken und fragte ob er auch kommen wolle, ich habe auch vorgeschlagen alleine mit ihm zuerst zu sprechen. Jedoch lehnt er jedes Treffen wo auch Freunde sein könnten sofort ab (so lerne man sich nicht kennen). So nächster Termin wäre heute, wieder abgesagt. Danach habe ich gefragt für Dienstag: Antwort Nein, jedoch traf er sich gegen 20.00 mit einem Kollegen. Er sagt mir immer, dass er sich ein Treffen wünscht. Danach habe ich gefragt ob er den noch Interesse hätte und danach ging die Diskussion los. Ich fände ihn eh nicht toll und wir verstehen uns nicht (in Sache Kollegen kennen lernen) und ich schreibe ihm auch nicht dass ich ihn vermisse etc. Auf meine letzte Nachricht hat er nichtmal mehr reagiert.

Nun bin ich total von diesen ganzen Schwankungen verunsichert. Was denkt Ihr warum er sich so verhält? Ein klärendes Gespräch könnte da meiner Meinung nach helfen. Jedoch scheint er Momentan sehr eingeschnappt zu sein. Braucht er wirklich so viel Bestätigung? Ich meine wir hatten gerade erst nur unser 1.Date und da falle ich keinem Typen bereits um die Arme und schreibe, dass ich ihn vermisse.

Liebe, Männer, Verhalten, Freundschaft, Date, Liebe und Beziehung