Wie kann ich einen fremden jungen dazu bringen mit mir irgendwo zu stehen vor Schulbeginn und draußen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich bin allgemein ein Verfechter des Mottos "Ehrlich währt am längsten" & daher finde ich, dass du ihm einfach sagen solltest welchen Sinn und Zweck das hätte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
25.11.2016, 01:44

Dann kann ich es auch gleich lassen -.-

0

Höchstwahrscheinlich willst du eine person eifersüchtig machen. Sag ihm das doch, gib ihm 5€ und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
25.11.2016, 01:44

Ja als ob er dann kommt..

0
Kommentar von heybro123433
25.11.2016, 02:18

Wie sollte Sich das rumsprechen? Wenn ich ihm nicht die ganze Geschichte sagen werde ?

0

Also du sagst ihm das du ihm ein blowjob machen willst oder sowas ähnliches dann macht so ein Junge alles, allerdings musst du ihn irgendwie hinhalten, weil echt hast du das bestimmt nicht vor, aber die Hauptsache ist ja du erreichst dein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm warum ganz einfach. Damit hast du die besten Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser sehr wage formulierten Frage, kann ich dir nur so eine Antwort geben: Lass es einfach und werd erwachsen. Wenn du ihn nicht mal kennenlernen willst und ihn nur benutzen willst, was ist denn los bei dir Mädchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht das Mädel, das den Ex aus dem Unterricht rausholen wollte, um ihm weiszumachen, dass es die Schule verlassen würde?

Mit Tricks bekommst du aber keinen Jungen rum. NIcht den Köder und erst recht nicht den, den du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?