Streit mit Mädchen was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie verdammt noch mal darauf an! Sie ist dir nicht egal! Wenn sie es wäre, würdest du nicht so reagieren und diese Frage stellen! Sei etwas selbstbewusster.. jeder streitet mal!

mrminecraftgnt
Fragesteller

Das ist es ja. Sie hat schon eine  freund und was das ich sie mag. Und jetzt kommt sie mit dem provozieren oder was das sein soll. Wir waren auch schon zum.

xElenx  19.08.2015, 20:59

Sag ihr trotzdem klipp und klar deine Meinung, um es wenigstens damit zu beenden!

mrminecraftgnt
Fragesteller

Ich sagen das ich das schlecht finde was sie da abzieht?

xElenx  19.08.2015, 22:28

Ne man wie du dich fühlst!! Wie es dir ergangen ist!!

Sag ihr wie es dir damit geht und dass dir es leid tut dass ihr gestritten habt... Sag ihr NICHT dass es dir leid tut was du gemacht/gesagt hast sonst ziehst du den Kürzeren.. Sag ihr dass du sie magst und es dir Leid tut dass ihr gestritten habt.

Mach ihr den Vorschlag, dass ihr euch mal zu zweit aussprecht. Lade sie dazu ein.