Das habe ich auch. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran liegt, dass ich genau wie du wegen Depressionen erneut mit Sport angefangen habe. Ich würde dir aber raten langsam anzufangen. Wenn du viel auf einmal machst, dann ist es selbstverständlich, dass du solche Gefühle entwickelst. Ansonsten gibt es auch Sportärzte oder Fitness Trainer, die dir vielleicht Lösungsansätze geben würden, da sie da meist viel mehr zu wissen.

...zur Antwort

Ich vermute wegen zusätzlichen Kosten, die dazukamen, damit es hier in Deutschland vorhanden ist?

...zur Antwort

Wieso sollte man erst auf solche Gedanken kommen, wenn man vergeben ist? Das frage ich mich halt immer wieder, weil es bei einem Freund von mir genau so ist. Er ist an sich 'glücklich vergeben' und flirtet mit anderen Mädchen/kuschelt.

Wieso bist du also mit der Person zusammen, wenn du solche Dinge wie Kuscheln mit anderen tun würdest? Könntest ja weiterhin als Single leben und würdest deine/n PartnerIn nicht verletzen, wenn er/sie es rauskriegt bzw. es falsch versteht. Sorry, kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.

...zur Antwort

Wenn jeder so denken würde, hätten solche Menschen keine Freunde mehr und wären komplett allein gelassen.. Wenn du den Menschen an sich magst und er dir nichts antut, dann lerne ihn besser kennen und verstehe diese Person, aber gleich jemanden wegen seiner Art dermaßen auszuschließen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

...zur Antwort

Überlege dir sowas wirklich gut. Die meisten Sugar Daddys würden dich sogar nur als Begleitung ansehen, aber wie weit du gehen willst, liegt in deiner Hand.

...zur Antwort

Ich glaube tatsächlich, dass es meist nur funktioniert, wenn sich beide bereits vor der Musik Karriere oder anfangs bereits kannten, wo man selbst noch nicht groß raus ist. Die meisten Kontakte knüpft man sich natürlich dann auch währenddessen, aber wie das allgemein funktioniert, kann man nicht bestimmt sagen, da es von Person zu Person anders ist. Es kommt auch darauf an, ob das 'normale Mädchen' auch ein Fan von ihm/ihr ist.. glaub da ist die Reaktion sowieso immer anders.

...zur Antwort

Es ist von Uni zu Uni verschieden. Ich würde mich am besten bei der Studienberatung melden, denn die können dir genaueres sagen.

...zur Antwort

Gehe es langsam an und hab Geduld.. Die meisten Mädchen mögen es nicht, wenn es viel zu schnell geht und vor allem nicht wenn es oftmals zum Abbruch kam..

...zur Antwort

Du wirst es eigentlich merken, wann und wo der beste Zeitpunkt ist.. Achte einfach auf ihre Mimik und wie sie in dem Moment drauf ist.. 

...zur Antwort