Fragen vor dem Küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, dass solche Fragereien ganz schön die Romantik einer Situation stören und manchmal auch ziemlich lächerlich wirken können....

Versuch doch, durch gezielte Zärtlichkeiten darauf "hinzuarbeiten":

Du legst den Arm um ihre Schultern, du streichelst ihr Haar, ihre Wangen, du küßt sie aufs Haar, auf die Wangen  -  und merkst wahrscheinlich irgendwann, ob du Widerstand oder Entgegenkommen spürst  und machst dann eben weiter - oder auch nicht....

Vielen Dank für den Stern - und alles Gute!

4

Ich kann ja dein Date nicht voraussehen, deshalb kann ich dir keine Situation sagen, aber wenn die richtiges Situation kommt, wirst du es merken. Wenn nicht, dann frag sie, wenn du sie nach Hause bringst; wenn ihr vor der Tür steht, zum Abschied.😘

Du wirst es eigentlich merken, wann und wo der beste Zeitpunkt ist.. Achte einfach auf ihre Mimik und wie sie in dem Moment drauf ist..