Schauen Mädchen, ob der Junge auf WhatsApp online ist?

10 Antworten

Ich denke schon, wenn sie den Jungen mag und so, dann schaut sie bestimmt nach ob er online ist und wartet auf eine Antwort. So ist das zumindest bei mir und meiner Clique.

Machen das Jungs eig. auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde tun.

Wenn mir der Typ seeehr wichtig wäre.

Hoechstwahrscheinlich. Man moechte ja wissen ob der, der die Nachricht erhaelt die Nachricht einfach ignoriert oder er momentan nicht Online kommen kann.

Also ich mache das immer… Hab mir heute z.B. Sorgen gemacht weil er 8 Stunden nicht online war. Ups. Aber die meisten von meinen Freunden machen das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab kein WhatsApp aber ich bin definitiv eine Person,die das macht 😂 sry ich bin halt ungeduldig und besser so als wenn ich anfange den anderen zuzuspamen. Oder wäre euch das lieber?