Kann man irgendwo bei WhatsApp sehen wann jemand zuletzt online war, obwohl sie es ausgestellt hat!?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht dass nicht.

Nur wenn du diese einstellung hast kannst du bei anderen auch nicht sehen wann sie zuletzt online waren. Falls du dese einstellung  an hast kannst du sie ja mal abstellen,vielleicht hatte sie deine freundin nicht drinnen.

Doch anderen falls sorry,kann ich dir nicht weiterhlfen :)

Da sie es ausgestellt hat kann sie nicht sehen wann andere zuletzt online waren aber die anderen können auch nicht sehen wann sie zuletzt online war.

Sweet2134ersatz
Fragesteller

Ja ich weiß aber kann man es irgendwie machen ?

Das war ja meine frage ob es trotzdem geht?

Nein...

Das ist ja der sinn der ganze Sache