Kann man den "zuletzt Online" Status bei WhatsApp sehen, obwohl man nicht Online ist?

2 Antworten

Er kann währenddessen zwar nicht aktualisiert werden, aber spätestens nach dem Aufbauen einer Internetverbindung wird das abgeglichen.

Ließt du also die Nachrichten offline dann sieht das die Person nachdem du den Flugmodus z.B. wieder deaktivierst.

es ist sehr schwer zu verstehen was du eigentlich fragen wolltest.

Whatsapp Kommunikation ist nur möglich, wenn eine Internetverbindung besteht (egal ob Datennetz oder WLAN). Solange du online bist, empfängst du Nachrichten, und der Sender sieht auch, ob die angekommen sind (2ter grauer Haken; oder Gelesen .. 2 blaue Haken). Bist du schon offline wenn die Nachricht versendet wird, sieht der Sender nur einen Haken (Gesendet) und die bekommst die Nachricht, sobald du wieder online bist.

Wenn du offline bist, empfängst du keine Nachrichten, und wirst auch nicht als ONLINE angezeigt. Ist ja wohl selbstverständlich.

Also was war jetzt deine Frage ?