Was soll er denn mit deiner Nummer schlimmes anstellen?

...zur Antwort

Psycho Freund trennen?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe ich hab seid über ein Jahr ein Freund, Anfangs war es schon schön aber später kam immer sehr viel Stress Freunde und Familie mässig die waren ganz gegen unsere Beziehung, die letzten Wochen waren so schlimm wie noch nie wir hatten mit unsere Familie besonders meiner sehr viel Stress weil sie es nicht akzeptieren und allgemein haben wir uns dann immer noch krasser gestritten jeder hat uns unter Druck gesetzt und waren gegen uns. Die Streitereien wurden immer schlimmer und schlimmer, und heute war es am schlimmsten, wir haben uns gestritten weil er mich immer anlügt und wirklich immer und dazu meinte er noch das er hass auf mich bekommt und dann bin ich ausgerastet weil ich einfach so traurig und sauer war weil er wieder mal lügt, dann hat er mich auch angeschrieen und alles ist einfach eskaliert, er hat mich durch die Wohnung geschubst wiederum hab ich versucht nachhause zu gehen aber er hat mich nicht gelassen er droht mir Immer das er sich umbringt wenn ich gehe ( das hat er oft gemacht und er macht das auch wirklich bei einem Streit hat er es vor meinen Augen versucht ) wiederum hab ich dann Sachen auf ihn geworfen weil ich so aggressiv wurde weil er mich so angepackt hat und ich mag Sowas garnicht !! Und dann ist er richtig ausgerastet hat ganze Zeit gegen die Türe geboxt Jetz ist auch seine Hand verstaucht. Ich weiß einfach nicht weiter ich würde mich am liebsten trennen aber ich hab so Angst das er sich was antuht und allgemein liebe ich ihn wirklich so sehr wir haben so schöne Zeiten zusammen erlebt und er macht auch wirklich alles für mich wirklich alles ! Aber seid paar Wochen ist alles so schlimm und ich verkrafte das nicht mehr, voralem wenn er vor mir weint kann ich mich nicht trennen weil ich so Mitleid habe.

...zur Frage

Du bist weder für das Schicksal anderer verantwortlich noch für deren Glück. Nur für dein eigenes.

...zur Antwort

Glaub mir, es ist nicht das erste mal, dass sie deinen Penis sieht

...zur Antwort

Wenn du dich nicht auskennst, bring das Mofa zur Werkstatt.

Wenn du ein Reparaturhandbuch für das betreffende Mofa hast, kannst du dich nach die Angaben dort richten.

...zur Antwort

Ware aus China ist nicht generell giftig. Die Qualität der dort hergestellten Artikeln hängt davon ab, wie viel der Hersteller bereit ist, für sein Produkt zu bezahlen. Will er es billig, leidet die Qualität. Ist er bereit mehr zu zahlen, werden hochwertigere Materialien eingesetzt. So viel mal dazu.

Wenn die extrem Formen nach Chemie stinken, wäre ich vielleicht vorsichtig, aber ansonsten wird nichts passieren.

...zur Antwort

Wenn sie weiß waren, waren sie auch durch. Nach 20 Minuten sowieso. Und bei einer Salmonellen Vergiftung ist einem nicht nur leicht übel.

Beobachte das, wenns schlimmer wird, geh zum Arzt

...zur Antwort

Fragen kostet nichts. Aber meistens werden Artikel, die schon gewaschen wurden nicht zurück genommen. Sie sind nicht neuwertig und können nicht weiterverkauft werden

...zur Antwort

Dann ist nicht nur das Glas gesprungen, sondern das Display auch und die Zellen laufen aus. Am besten beim Händler einschicken und dort reparieren lassen

...zur Antwort

Die ist futsch, das ist ausgebleicht. Beim nächsten mal: Tinte ist wasserlöslich, beim nächsten mal einfach auswaschen

...zur Antwort

Vielleicht weis sie selber nicht was sie will
Vielleicht bist du ihr als Person wichtig und sie will dich nicht als Freund verlieren
Vielleicht will sie dich nicht verletzen
Vielleicht hat sie Angst, dass ihr deshalb streiten könntet oder du sauer / enttäuscht bist

Es kann tausend Gründe geben

...zur Antwort

Mein Freund hat sich piercen lassen Ohrtunnel und ein Nasenring, mir gefällt das nicht, was jetzt?

Seit nicht ganz zwei Wochen hat mein Freund 16mm große Tunnel in den Ohren und einen Ring mittig durch die Nase. Mir gefallen diese Piercings an Ihm gar nicht. Er ist eigentlich ein ganz ordentlicher ruhiger und etwas konservativer Typ, aber das fand ich ganz nett an ihm und dann kommt er auf einmal mit solchen Piercings an. Ein kleiner normaler Ohrring wäre ja noch gegangen, aber direkt solche riesigen Löcher in den Ohren sind schon eine heftige Veränderung.

Die Löcher wurden wohl irgendwie rein geschnitten damit gleich so große Tunnel rein passen so genau will ich besser nicht wissen wie das gemacht wurde, und dann zum Überfluss noch dieser Ring durch die Nase. Er kam total stolz und fröhlich zu mir an als er die Piercings neu hatte, er findet das halt total cool und ihm gefällt es richtig gut. Er sagte diese Piercings hätte er sich schon seit langer zeit machen lassen wollen aber sich nie getraut und er wäre jetzt richtig glücklich die endlich zu haben. Jetzt ist er halt enttäuscht und etwas traurig dass es mir so absolut gar nicht gefällt. Hätte er mir mal vorher was gesagt hätte ich es ihm vielleicht noch ausreden können

Ich kenne ihn seit 2 Jahren als stillen normalen zurückhaltenden Typ, und jetzt solch eine heftige Veränderung. Hätte er so ausgesehen als ich ihn kennen gelernt habe wären wir bestimmt nicht zusammen gekommen.

Ich überlege jetzt ob ich mich von ihm trennen soll was mir aber auch nicht leicht fallen würde. Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

Wenn du dich deshalb von ihm trennen willst, kann man ihm nur zu seinem Glück gratulieren. Es gefällt dir nicht, ok. Muss es auch nicht. Aber zu sagen, dass du dich trennen willst, weil du deinen Freund optisch nicht mehr so ansprechend findest, wie vorher oder zu sagen, dass ihr nicht zusammen gekommen wärt, hätte er die Piercings schon gehabt, zeigt einfach nur, was für eine oberflächlichen Person du bist. Da kann mir dein Freund nur leid tun

...zur Antwort

Warum solltest du? Ihr habt keinen Kontakt mehr oder sonst irgendeine Bindung zueinander, da brauchst nach einem Jahr jetzt auch nicht mehr anfangen... ich finde es schön, dass du mit ihm mitfühlst, aber das musst du ihm ja nicht unbedingt zeigen. Das könnte einerseits von ihm falsch verstanden werden und andererseits wird’s ihm dadurch auch nicht besser gehen oder ihm irgendwie helfen

...zur Antwort

Du hast in deinem Leben drei mal gekifft. Das letzte mal vor drei Monaten. Und dann sollst du jetzt die Auswirkungen davon merken?? Ich krieg ja auch nicht jetzt erst einen Kater, weil ich vor zwei Wochen einen über den Durst getrunken hab...

Geh zum Hausarzt, erzähl ihm das und alles wird gut.

...zur Antwort

Sei doch froh 😅

...zur Antwort

Ich bin Erzieherin und würde wohl dennoch arbeiten gehen. Nicht alle Berufe haben etwas mit Forschung oder wissenserweiterung zu tun

...zur Antwort

Ein Lächeln kann Wunder bewirken

...zur Antwort

Weißt du, wo deine Fotos landen? Weißt du,  ob er sie ins Internet stellt?

Hast du wenigstens so fotografiert, dass man dein Gesicht nicht sieht?

Naja eine shlampe hat viele Partner und ist leicht zu haben. Viele Partner hast du ja in dem Fall nicht, leicht zu haben wärst ja aber laut deiner Aussage schon. Kannst dir selber aussuchen, was für dich mehr Gewicht hat

...zur Antwort