Wie spricht man schüchterne Mädchen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes, führe mit ihr ein Gespräch alleine, denn dadurch können sich introvertierte Menschen besser unterhalten und können sich dann auf dich konzentrieren.

Finde heraus, was sie so mag oder ob ihr gemeinsame Interessen habt, dann kann sie sich besser drüber unterhalten.

Bau langsam dann ne Freundschaft zu ihr und versuche nicht es irgendwie zu beschleunigen, da es introvertierte Menschen sofort abschrecken würde.

Gruß von nem introvertierten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du sie öfter in der Schule siehst, einfach zu ihr hingehen und ein bisschen quatschen und wenn sie sich ein bisschen öffnet kannst du fragen, ob ihr mal nach der Schule was machen wollt oder wenn ihr in die gleiche Klasse geht dann kannst du mit ihr ein Projekt für die Schule machen und dich mit ihr fürs erste nur für das Projekt treffen und danach dann einfach so

Egal wie. Schüchterne Menschen sind immer froh, wenn man mit ihnen spricht.

nichts anders als extrovertierte Mädchen!

Doch. Der Unterschied ist bemerkbar. Man muss man eine introvertierte Person ersteinmal öffnen, um eine Freundschaft und Weiteres zu beginnen. Wie man das macht, möchte der Fragesteller wissen.

2
@Croover

deine Meinung! Ich habe andere Erfahrungen gemacht ...! Es gibt schüchterne Menschen, die das mit pseudo-Extrovertiertheit blenden wollen!

1

Was möchtest Du wissen?