WhatsApp Bild und Info weg?

4 Antworten

Hallo! Nein, blockiert hat sie dich nicht. Eventuell hatte die Person Whatsapp deinstalliert und hat es neu installiert, was den „Start-Status“ erklären würde, sowie das nicht vorhandene Profilbild.
Oder sie hat ein neues Handy, wo sie nun alles neu einrichtet.
Eventuell hat sie unter den Datenschutzeinstellungen bei dem Profilbild die Funktion „Kontakte außer…“ eingestellt und du bist mit aufgelistet.

Du bist nicht geblockt, sonst könntest du nicht sehen wann die Person on war.