Eine elektrische Zahnbürste tuts auch.

...zur Antwort

Woher kommen die Maden in der Küche? ... Wenn Fliegen ihre Eier auf Lebensmittel ablegen, schlüpfen daraus wenig später Maden. Bei Insekten sind der Mülleimer, vergammeltes Obst oder die Vorratskammer sehr beliebt. Auch altes Katzenfutter oder das Katzenklo ziehen Fliegen fast magisch an.

...zur Antwort

Ich beziehe Hartz IV und starte am Mittwoch ein Minijob und darf nur 100€ dazu verdienen.

...zur Antwort

Kaninchen liegt im Sterben , was tun?

Seit gestern Abend kämpfen wir um das Leben unserer Starkle…

sie lag rührlos im Käfig rum und wir haben sie natürlich sofort rausgebracht…

erste Hilfe direkt , Sab Simplex und Präppelpreperat.

In der Tierklinik wurde sie geröntgt, Ultraschall wurde gemacht und alles mögliche an Schmerzmitteln etc.

Es wurde aber auch in der Nacht nicht besser…

Ich zwangerernähre sie alle 2 Stunden…

Es wird nicht besser..

sie liegt mittlerweile auf der Seite , mit ihren Vorderpfoten kann sie gar nichts mehr anfangen….

Ich bin die ganze Zeit bei ihr , ich will nicht das sie alleine sterben muss.

Sie atmet noch, liegt aber nur noch reglos da..

Sie ist erst 3 Jahre alt und hatte nie was, und von jetzt auf gleich sowas….

Zähne sind in Ordnung , Magen war gefüllt , nur der Dickdarm war wohl etwas dick und sie hatte nur 37.2° Temperatur statt 38°

Ich habe ihr jetzt gerade noch versucht Schmerzmittel zu geben, aber sie schluckt es nicht mehr….

Ich pack euch mal die Röntgenbilder rein…

Die Vorderpfoten hat sie teilweise nach rechts und links weggestreckt und liegt mit dem Kopf auf dem Boden.
Sie knickt auch die ganze Zeit komisch zur Seite… sie hat einfach keine Kraft mehr….

Und bei ihrem Zustand will ich ihr jetzt nicht noch den Stress antuen und sie zum Tierarzt bringen damit er sie erlöst.
Wir haben nichtmal eine Diagnose …

und sie ist erst seit August 3 Jahre alt…..

nachtrag : sie ist heute morgen um 11 Uhr von uns gegangen… Wir haben sie erlöst… Sie hat 15 Minuten gegen das Mittel angekämpft, ist aber bei mir eingeschlafen … Jetzt ist der kleine Mann alleine Zuhause und wir sind schon auf der Suche nach einer Freundin… Er leidet und trauert auch sehr …

...zur Frage

Viel machen kann man da leider nicht mehr. Tut mir leid.

...zur Antwort

Vllt passt ihr auch einfach nicht zs, ich hatte mal eine gedatet bei ihr bekam ich auch keinen hoch.

...zur Antwort

Ich komme auch recht schnell deshalb benutze ich Penisringe damit bleibt mein bestes Stück auch danach noch steif und ich kann direkt weiter machen.

Durex Perform taugen nichts, dein kleiner Freund wird so betäubt das du rein gar nichts mehr spürst und ihn gar nicht mehr hoch bekommst.

...zur Antwort

Schwer zu sagen wenn man nur deine Nase sieht.

...zur Antwort