Wurde ich bei WhatsApp gesperrt oder geblockt?

4 Antworten

Wenn man blockiert ist, sieht man alles außer wann man online ist bzw. Wann man zuletzt online war, man sieht also Profilbild und Status.

Wenn bei deinem Freund "zu Whatsapp einladen" steht, dann hat er seinen Account gelöscht und vielleicht auf eine neue Nummer übertragen.

GinaLee 
Fragesteller
 30.12.2013, 18:59

Das ist beides nicht der Fall.

0

Hallo GinaLee,

du erkennst schnell und einfach, ob dich ein Whatsapp-Kontakt blockiert hat oder nicht: Was es genau bedeutet, jemanden zu blockieren, ist einfach erklärt...

  • Du kannst ihm und er kann dir keine Nachrichten mehr schicken bzw. empfangen
  • Die „zuletzt online…“- und „Online“-Zeitstempel werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt.
  • Änderungen an deinem Profilbild werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt

Schreib ihm doch einfach ne SMS und frage ihn ob er dich eventuell auf Whatsapp blockiert hat.

lg

GinaLee 
Fragesteller
 30.12.2013, 19:00

Er meinte nein. Aber meine Freundin kann sein Profil ganz normal sehen...

0

Einfach anschreiben, bei 1 Haken der da immer ist, hat dein Freund dich blockiert. Wenn 2 dann liegt es an deinem WhatsApp oder deinem Handy..

GinaLee 
Fragesteller
 31.12.2013, 02:21

Ein Haken. Aber ich verstehe nicht warum ich dann nicht sein Bild oder seinen Status sehen kann...

0

Dann schreib ihn doch mal an und schau was passiert.

GinaLee 
Fragesteller
 31.12.2013, 02:20

Die Nachricht kommt nicht an..

0