In Whatsapp geblockt, und sehe trotzdem, wenn aktuell "online"?

2 Antworten

Es kann aber auch sein das derjenige dich nicht geblockt hat sondern es so eingestellt hat das niemand oder nur seine Freunde sein Profilbild und Status sehen und er sein 'zuletzt online' ausgeschaltet hat was dann dazu führt das wenn er nicht on ist du nichts siehst, aber dann wenn er online ist dort oben das 'online`steht, da er im Moment online ist.

Wenn du verstehst was ich meine. ^-^

Simsiii01  20.12.2015, 22:28

Und ja er kann alles bei dir sehen, da du ihn ja nicht geblockt hast :3

Trienchen68
Fragesteller

Vielen Dank... ja, in etwa verstehe ich, was du meinst.... aber das mit Freunden, hab ich da noch nicht wirklich verstanden. Wenn ich in meine Datenschutzeinstellungen gehe und bei Zuletzt online wählen will, steht da nur "Jeder", "Meine Kontakte" und "Niemand". Wenn ich jetzt aber meine Kontakte wählen würde, würde er doch als Kontakt dazu gehören??? Und ich bei ihm genauso??? Oder wie jetzt??? Jeder, verstehe ich, dann sehen mich alle online, die die Nummer von mir haben, ich aber deren nicht. Wenn er also auf "Meine Kontakte" gegangen wäre, wäre ich ja noch mit drin. Meinst du mit Freunde, die neue Funktion "Mit Stern markierte"?

CiiNiiX  20.12.2015, 22:40

ich glaub er hat deine nr. gelöscht

Trienchen68
Fragesteller
@CiiNiiX

hm.... das glaube ich wiederum nicht... ich mein, gut, er könnte mich blocken und dann die Nummer löschen, andersrum, wenn er nur gelöscht hätte, könnte ich anhand seiner Nummer ja trotzdem alles sehen ;) und ich glaube, die löscht er auch so schnell nicht.

Simsiii01  20.12.2015, 22:53
@Trienchen68

Also mit Freunden meine ich Meine Kontakte.

Das heißt wenn du jetzt auf Meine Kontakte stellt, dann sehen die, die du mit Namen eingespeichert hast nur dein Profilbild oder Status halt jenachdem für was du es auf meine Kontakte eingestellt hast . (: