In Whatsapp geblockt, und sehe trotzdem, wenn aktuell "online"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann aber auch sein das derjenige dich nicht geblockt hat sondern es so eingestellt hat das niemand oder nur seine Freunde sein Profilbild und Status sehen und er sein 'zuletzt online' ausgeschaltet hat was dann dazu führt das wenn er nicht on ist du nichts siehst, aber dann wenn er online ist dort oben das 'online`steht, da er im Moment online ist.

Wenn du verstehst was ich meine. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsiii01
20.12.2015, 22:28

Und ja er kann alles bei dir sehen, da du ihn ja nicht geblockt hast :3

1
Kommentar von Trienchen68
20.12.2015, 22:32

Vielen Dank... ja, in etwa verstehe ich, was du meinst.... aber das mit Freunden, hab ich da noch nicht wirklich verstanden. Wenn ich in meine Datenschutzeinstellungen gehe und bei Zuletzt online wählen will, steht da nur "Jeder", "Meine Kontakte" und "Niemand". Wenn ich jetzt aber meine Kontakte wählen würde, würde er doch als Kontakt dazu gehören??? Und ich bei ihm genauso??? Oder wie jetzt??? Jeder, verstehe ich, dann sehen mich alle online, die die Nummer von mir haben, ich aber deren nicht. Wenn er also auf "Meine Kontakte" gegangen wäre, wäre ich ja noch mit drin. Meinst du mit Freunde, die neue Funktion "Mit Stern markierte"?

0
Kommentar von CiiNiiX
20.12.2015, 22:40

ich glaub er hat deine nr. gelöscht

0

Dass ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?