Ich sehe er ist bei WhatsApp Online, aber Bild und Status sind weg. Was heißt das?

5 Antworten

Wenn er dich nicht eingespeichert hat, kann es sein das sein Status und sein Bild nur für seine Kontakte zu sehen ist. (Kann man so einstellen) oder er hat es auf privat gestellt dann sieht nur er das, was aber ziemlich unnötig wäre...:D

Dann habe ich ja meine Antwort, denn ich weiß nicht, was für einen Grund er hätte das für alle Kontakte rauszunehmen.. Dann wurde ich doch gelöscht..

0
@noseyposey

Ich befürchte es... aber heißt ja nicht, dass du ihm nicht mehr schreiben kannst. Er hat dich nur nicht mehr in den Kontakten

0

Das sagt aber schon viel aus. Danke trotzdem!:)

0

Nein bestimmt nicht! Er hat bloß nur das PB weg gemacht und denn Status auch:) frag doch mal nach um sicher zu gehen L.G

vielleicht hat er keinen status und er hat sein Profilbild rausgenommen.

Kann sein das er seine Einstellungen geändert hat?

Was passiert denn bei der anderen Person wenn ich sie lösche bei mir, gehen dann bei ihr mein Bild und Status weg?

0

villt hat diese Person nur Bild und status aus gemacht

SDtatus kann man nicht ausstellen.

0

Kann man :) habe ich auch :)

0

Also das Problem ist er sollte sich melden. Und vermute er geht mir so aus dem Weg indem er mich gelöscht hat..

0

Was möchtest Du wissen?