Ist der WhatsApp Status trotzdem sichtbar, auch wenn er geblockt ist?

3 Antworten

Nein. Wenn du jemanden geblockt hast (egal ob du noch seine Nummer hast oder nicht) sieht er dein Profilbild,status etc. nicht.Du kannst sein profilbild etc aber sehen wenn er dich nicht blockiert hat.

verreisterNutzer  14.04.2023, 09:30

Hallo, ich hätte da noch eine Frage: ich glaube er hat mich geblockt - weil ich ihn nie mehr online sehe(zuletzt online ist bei ihm aus) ABER- ich sehe sein Profilbild - dass hat er in drei Jahren nie geändert - und ich sehe seinen fixen Status - "i m using whats app.

Kann es sein dass ich trotzdem blockiert wurde und das Profilbild und Status erst verschwinden wenn ich versuche eine Nachricht zu schicken?

testerin42
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Bist du dir da sicher? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Auf gut deutsch, ich möchte, dass er sieht, dass ich geblockt habe!!! Wenn er meinen Status nämlich noch sehen kann, dann funktioniert das nicht. Danke!

Hey,

nein, er kann bei dir nix sehen. Weder deinen Status, dein Profilbild noch dein Zuletzt online Status. Wenn du ihn wieder "freigibst", kann er alles sehen

LG :)

Nein sieht er nicht