Was bedeutet das bei WhatsApp?

6 Antworten

Man muss sich keine Sorgen machen, wenn ein Kontakt den Onlinestatus ausgeschaltet hat. Ich würde das sogar für den Normalfall halten. Es bist ja nicht nur Du, der sonst den Status sehen kann.

Man kann auch auf Nachrichten antworten ohne auf die App zu gehen, das hat die Person dann vermutlich getan.

Ich hab mein zuletzt online mittlerweile schon Jahre ausgeschaltet, daher weiß ich nicht, ob meine Erfahrung noch aktuell ist. Früher konnte man sich die Whatsapp-Nachrichten per Pushnachricht anzeigen lassen. Wenn man direkt in dieser Pushnachricht geantwortet hat, war man laut Whatsapp nicht online.

Es könnte sich um einen Virus handeln...

Warum stalkst du dieser Person hinterher. Der/die wird Gründe haben, warum du keine weiteren Infos zum Online-Status bekommst. Es ist seine/ihre Sache! Und muss nicht begründet werden. Was das bedeutet? Musst du die Person selber fragen.