Sieht der gelöschte Kontakt meinen online Status auf WhatsApp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es vernünftig eingestellt hast, sieht niemand etwas von den den DU nicht im Telefonbuch hast.

Also gelöschter Kontakt (Nicht in deinem Telefonbuch) kann nichts sehen, sofern du es vernünftig unter Privatsphäre eingestellt hast.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 09:26

Okay, dann sieht diese Person mich also nicht, wenn ich gerade online bin und mit einem Freund schreibe, hab nämlich alles auf nur für Kontakte. Und dieser Kontakt ist definitiv nicht in meinen Telefonkontakte vom Handy, hab diesen Menschen also die Nr gelöscht