WhatsApp Status teilen trotz Blockierung?

2 Antworten

Heyy

Ne blockierte Kontakte können die Statusmeldungen nicht mehr sehen und alles andere genau so wenig.

LG 😇

Wenn die Person dich blockiert hat, dann hat sie dich blockiert.

Dann wird sie deinen Status auch nicht sehen können, genau so wie deine Nachrichten.

Schreiber399  10.07.2023, 14:14

Ich habe dazu auch eine Frage.

Ich hab einer Person eine Nachricht geschrieben,da ist nur ein grauer Haken dran,heißt ja eigentlich blockiert nun ist es aber so daß ich das Profilbild sehe und auch seinen Status