WhatsApp Status anonym ansehen?

2 Antworten

Zitat: "WhatsApp lädt manchmal die Fotos oder Videos, die Ihre Kontakte hochladen, vorher herunter. Diese werden dann in einem bestimmten Ordner auf Ihrem Smartphone gespeichert, auf den Sie einfach zugreifen können. Der Status wird dann, bis er abgelaufen ist, genau dort gespeichert. Navigieren Sie dafür einfach zum Pfad WhatsApp\ Media\ .Statuses. Hier können Sie dann den gewünschten Status einfach öffnen. Und da Sie den Status außerhalb der Anwendung öffnen, bleibt die Statusansicht für Ihre Kontakte ungesehen"

https://www.heise.de/tipps-tricks/WhatsApp-Status-anonym-ansehen-so-geht-s-5988714.html

Funktioniert einwandfrei.

ja sieht die Person.

du kannst aber einfach im Cache vom Telefon die Inhalte ansehen, sogar die Bilder im Status