WhatsApp Status - mein Status wurde von Person X angesehen- danach P. X als Kontakt gelöscht -Status weiterhin sichtbar für P. X?

2 Antworten

Du kannst doch einstellen, wer deinen Status sehen kann und wer nicht und Person X auch. Allerdings solltest du den Status nicht mehr sehen können wenn du die Nummer gelöscht hast. Aktualisier doch mal deine Whatsapp Kontakte, dann sollte Person X nicht mehr zu sehen sein. Und dann stell ein das z.B. nur Personen deinen Status sehen können sollen, die du auch als Kontakt gespeichert hast.

Das Löschen aus deiner Kontaktliste ("Telefonbuch des Handys") löscht nicht die Daten aus Whatsapp. Das heißt, der Chatverlauf etc bleibt drin, genauso wie die Möglichkeit den Status dieser Person zu sehen.

Das kannst du nur verhindern, in dem du blockst!