Whatsapp Statusmeldung gesehen?

3 Antworten

Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist aber sobald man die Lesebestätigung rein macht bekommt der jenige auch den Hinweis dass die Statusmeldung gesehen wurde mit Uhrzeit habe das eben mal getestet.

Die Frage ist ja schon alt, aber vielleicht hilft es ja noch jemandem. Ob die Meldung beim anderen angezeigt wird oder nicht, ist damit verbunden, wann genau die Funktion aktiviert ist, die Folgen dieser, gelten nur für den Zeitraum dieser Einstellung. Folglich, ob du die Funktion nachher wieder anstellst, hat dann keinen Einfluss mehr auf die Statusanzeige, wenn sie aus war als der Status angeguckt wurde.

Denn nur weil du die Funktion 'Lesebestätigung' nach dem Anschauen, wieder anmachst, wird das was im aus Zustand dieser gemacht wurde im an Zustand nicht nachträglich angezeigt. Solange der Status im Aus Zustand angeguckt wurde, ist das so.

Also ja, man kann die Lesebestätigung auch später nicht sehen wenn man sie wieder anstellt, nachdem man die Statusmeldung angeguckt hat, als sie aus war.

Es zählt der Zeitpunkt,in dem du die Statusmeldung ansiehst. Ist in diesem Moment die Lesebestätigung ausgeschaltet, kann man auch im Nachhinein nicht sehen, ob du die Statusmeldung angeschaut hast.

Du kannst sie also ausschalten, den Status ansehen und dann die Lesebestätigung wieder anschalten.