Lesebestätigung Whatsapp?

3 Antworten

Hallo HerrDerDiebeFan,

bei einer Deaktivierung der Lesebestätigung bei dir wird wie bei deinem Chatpartner nicht mehr angezeigt, wer eine Nachricht oder eine Statusmeldung gesehen hat. Mit einer Reaktivierung der Lesebestätigung kannst du wieder sehen, wer wann eine Nachricht oder einen Status von dir gesehen hat. Dies wäre in dem Fall aber auch für die Chatpartner bei deinen Nachrichten und dem Status wieder möglich.

Ja das wär ja sonst unfair wenn sie nicht sehen können dass du ihren Status gesehen haben aber du schon

Ja das ist anders herum auch so!