Whatsapp-sprachnotiz im privatchat...blaue haken trotz ausgeschalteter lesebestätigung?

4 Antworten

Wenn du die Memo angehört hast wird der Punkt blau und die Haken automatisch auch, auch wenn die Lesebestätigung aus ist.

Aber du kannst ja bevor du dir die Memo anhörst an eine alte Nummer schicken also ein anderer Chat und da dann die Memo anhöhren.

Also, du kannst ein bisschen länger auf die Nachricht drücken, und dann auf das Kreis mit einem "i" in der Mitte tippen. Bei den Sprachnachrichten stehen vier Zeichen: 1.Gesendet
2.Zugestellt
3.Gesehen
4.Angehört (oder sowas)
Auf jeden Fall wird dir da angezeigt ob sie deine Nachricht gehört hat, selbst wenn sie diese Funktion aktiviert hat.