Lesebestätigung nachdem ich jemanden blockiert habe?

3 Antworten

Guten Tag, Luina11.

Wenn, eine Person auf WhatsApp blockiert wurde, kann diese keine weiteren Nachrichten lesen. Dementsprechend werden dann auch die Haken nicht mehr Blau.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

ne bei mir war das nicht so. Und wenn man die Person dann wieder entblockiert sieht man es auch nicht

Kein System der Welt kann Dir anzeigen, ob eine Nachricht wirklich gelesen wurde.
Das geht nicht. Der Begriff "Lesebestätigung" ist hier irreführend.

Luina11
Fragesteller

Ich meine halt diese blauen Hacken bei WhatsApp wenn eine Nachricht geöffnet wurde

mchawk777  23.04.2024, 13:55
@Luina11

...und wie kommst Du darauf, dass sie auch gelesen wird bzw. ein Computer feststellen könnte, dass sie gelesen wurde?