Natürlich.

...zur Antwort

Keine Ahnung warum aber jetzt ist es ja bald soweit !!!

Im Dezember in diesem Jahr kommt Avatar ins Kino in Indien, Anfang 2021 kommt er dan bei uns in die Kinos

...zur Antwort

Naja er hat mal einer schwangeren Frau eine Waffe an den Bauch gehalten( steht im US strafregister) und er hatte noch jedemenge andere Vorstrafen, der Polizist wusste das weil die zusammen in einem Club gearbeitet haben( die kannten sich also).

Deshalb hat der Polizist die Gelegenheit genutzt und ihn getötet, das war voll absicht.

Ich Persönlich hätte Floyd für die Sache mit der Schwangeren Frau Lebenslänglich gegeben, aber würde ihm nicht den Tod wünschen.

...zur Antwort

Im Koran steht: die schlimmste Sünde die ein Mensch begehen kann ist einen Menschen zu töten.

Es sei denn er ist nicht im Islam, dan gehört er gekreuzigt. FAKT.

Lese einfach selber nach

Bin übrigens selber Muslim, deshalb kenne ich mich so gut aus.

...zur Antwort

Selbstverständlich ist Patriotismus Positiv.

Egal in welchem Land man auf dieser Welt ist, Patriotismus wird immer als gut und Positiv angesehen.

Das einzige Land auf dieser Welt wo Patriotismus Negativ bewertet wird ist Deutschland, hier ist man ja direkt ein Rechtsradikaler.

Aber zum Glück ist Deutschland das einzige Land, der Rest der Welt ist normal.

...zur Antwort

Wenn dan wird die Serie nur aus Kommerz gedreht, falls dass passiert hoffe ich aber das es Amazon macht und nicht Netflix.

Netflix ist einfach nur verabscheungswürdig.

...zur Antwort

Die meisten wo die AFD hassen, hassen sie nur weil im Fernsehen immer so schlecht über die geredet wird.

Wenn im Fernsehen nicht immer so über die AFD hergezogen würde, wäre die AFD nicht ansatzweise so unbeliebt.

...zur Antwort

Beides gute Serien aber Die Sopranos finde ich viel spannender.

...zur Antwort
Ja, die Serie ist gut

Stimmt, zu den Zeiten von den Sopranos gab es wirklich nichts besseres in dem Bereich.

Aber trotzdem bin ich der Meinung die Serie kann mit den heutigen Serien mithalten, die Serie ist ja nicht umsonst eine der best bewertesten Serien aller Zeiten.

...zur Antwort