Happy

...zur Antwort

Ich weiß auch nicht was da los ist, deshalb habe ich mir Amazon Prime und Netflix geholt.

Wenn du kein Geld ausgeben willst versuche es mit der South Park App.

...zur Antwort

Natürlich.

...zur Antwort

Keine Ahnung warum aber jetzt ist es ja bald soweit !!!

Im Dezember in diesem Jahr kommt Avatar ins Kino in Indien, Anfang 2021 kommt er dan bei uns in die Kinos

...zur Antwort
2005 King Kong

Mit abstand der beste

...zur Antwort

Naja er hat mal einer schwangeren Frau eine Waffe an den Bauch gehalten( steht im US strafregister) und er hatte noch jedemenge andere Vorstrafen, der Polizist wusste das weil die zusammen in einem Club gearbeitet haben( die kannten sich also).

Deshalb hat der Polizist die Gelegenheit genutzt und ihn getötet, das war voll absicht.

Ich Persönlich hätte Floyd für die Sache mit der Schwangeren Frau Lebenslänglich gegeben, aber würde ihm nicht den Tod wünschen.

...zur Antwort

Das ist nunmal Kapitalismus, Jeff ist ziemlich schlau und hat hart gearbeitet.

Er ist nicht mit einem golden Löffel im Mund geboren, er hat es sich selbst erarbeitet.

Also ist es Fair, vielleicht gründest du irgendwann deine eigene Firma und wirst auch mal Milliardär ;)

...zur Antwort

Ich habe jetzt auf ca. 20 verschiedenen Seiten nachgeschaut wer die reichsten Menschen der Welt sind und dieser Emir war irgendwie nie dabei.

Selbst der König von Thailand ist reicher als dieser Emir.

Schick mir mal bitte den Link wo steht das er der reichste ist.

Auf einer Seite stand 1.4 Billion aber das war Englisch und bedeutet 1.4 Milliarden

...zur Antwort

Natürlich bist du kein schlechter Mensch, schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört ?

...zur Antwort