Whatsapp Status wieder sichtbar?
Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht, wie ich das formulieren soll:
Also, wenn ich mir einen Status angesehen habe und meine Lesebestätigung aus habe, sieht mein Gegenüber ja nicht, dass ich den Status angesehen habe.
Wenn ich diese nun wieder einschalte und erneut auf den Status gehe, sieht diese das dann immer noch nicht oder wird es dann bei erneutem Ansehen angezeigt?
Ich habe leider kein 2. Handy auf dem ich es testen kann, deshalb frage ich hier:
evtl. hat es ja schonmal jemand getestet.
Danke im Voraus :-)
3 Antworten
Ja, die andere Person bekommt dann ganz sicher angezeigt dass du den Status angeguckt hast. Wenn die Lesebestätigung an ist bist du nicht mehr unsichtbar - egal ob du vorher schon angeguckt hast oder nicht.
Und nein, das ist keine "100%ige Aussage" ich hab's nicht getestet. Aber das ist einfach logisch
Logisch ist es nicht. Aber egal.
Ich frage hier, weil ich nach einer sicheren Antwort frage und nicht nach Spekulationen. Spekulieren kann ich ja selbst, dass es angezeigt wird.
Es ist zb auch so, dass, wenn ich meine Lesebestätigung wieder einschalte meine alten Nachrichten, bei denen ich sie ausgeschaltet hatte als "blau" markiert werden nach einer gewissen Zeit. Die ist aber beim Status nicht der Fall. Habe ich einen Status angesehen ohne Lesebestätigung, wird es demjenigen später, wenn ich sie wieder einschalte nicht angezeigt. Deshalb wäre es möglich, dass wenn ich sie einschalte und den Status erneut ansehe, dies auch nicht angezeigt wird.
aber was dachte ich mir? :D dass ich HIER eine gescheite antwort bekomme ist wohl eher unwahrscheinlich.
Danke dir dennoch.
Natürlich sieht die Person es wieder, sobald du die Lesebestätigung einschaltest ^^ (vorausgesetzt, du gehst dann noch mal auf den Status, was du ja getan hast ;) )
Nein, aber ich weiß, wie sowas funktioniert.. also 100% sicher..
Wenn du es wieder einschaltest und dann auf den Status gehst, dann wird es natürlich auch wieder angezeigt
Stell keine Fragen, wenn du den Antworten nicht glaubst. Was machst du so ein Geheimnis draus, wenn du ein Profil anschaust? Himmel....
Fahr mal 2 Gänge zurück. Wenn du keine 100%igen Antworten geben kannst, dann gib sie nicht. Hauptsache alles kommentieren.
ich habe nicht gewußt das ein anderer das sieht wenn ich auf seinen Status bin um ihn mir anzusehen
Nein, habe ich nicht. Möchte es nur für die Zukunft wissen. :P
Danke aber für die Antwort. Ist das eine 100%ige Aussage? Schon selbst getestet?