Dafür kommst Du zu spät. Es gibt schon einige selbsternannte Geisterjäger. Mach aber, wenn Du meinst....

...zur Antwort

Dann bitte wieder zum Arzt damit.

...zur Antwort

Eine Kontakt- und Besuchssperre für Aussenstehende (Besucher) hat nichts mit der Notwendigkeit der medizinischen Dokumentation zu tun.

Die Pfelegkräfte müssen immer über ihre Patienten informiert sein, sonst können sie nicht helfen.

...zur Antwort

es ist nur leicht gerötet und entspricht meines Erachtens dem normalen Heilungsprozess.

Solltest Du stärkere Beschwerden haben oder bekommen, dann geh bitte zum behandelnden Zahnarzt.

...zur Antwort

Silberfische treten häufig auf in feuchten Bereichen. Sie sind gute Schimmel- und Dreckfresser und keine Schädlinge. Sie sind nachtaktiv, bzw. aktiv bei Dunkelheit, sie mögen Licht so gar nicht.

Wenn man sie so gar nicht leiden kann und loswerden will, dann sind sie mit einem Stück Klopapier leicht zerdrückbar. Das ist zwar dann schade für das Tierchen, aber manche Menschen mögen sie eben nicht im Haus haben.

Meinen eigenen rate ich immer mir nicht über die Füße zu latschen, wenn ich mal nachts ins Bad muss :-)

...zur Antwort

Trink ordentlich Wasser und leg Dich ein bisschen hin, Vielleicht verträgst Du das Blutspenden nicht so gut.

Ob Du hohen Blutdruck hast oder nicht kann man nur durch eine Messung herausfinden.

...zur Antwort

Es macht also keinerlei Beschwerden......Dr. Google ist kein guter Ratgeber, dort haben alle Krebs und sterben bald.

Wenn Du Beschwerden hast geh zum Arzt, wenn nicht, dann freu Dich des Lebens.

...zur Antwort

Sie ist in Urlaub, ein paar Nachrichten am Tag finde ich da durchaus schon viel. Und ja sie hat besseres zu tun.

...zur Antwort

dann mach einen Test. Dass in Lusttropfen Spermien enthalten sein können ist seit Jahrzehnten bekannt.

...zur Antwort

Wende Dich an einen HNO, vielleicht ist das bei Dir auch physiologisch bedingt. (enge Ausgleichsröhre, Entzündung usw....)

...zur Antwort