Guck die Filme zu Ende. Das wird erklärt.

...zur Antwort

Weiter viel trinken, Magnesium nehmen und Trockenfrüchte wirken Wunder. ;-)

...zur Antwort

Ich weiß nicht was für andere Frauen sexy ist oder nicht. Für mich ist Unhöflichkeit ein No Go.

...zur Antwort

Nichts. Sowas findet man eben schonmal. Ein Überbleibsel. Lasst es einfach so wie es ist.

...zur Antwort

Das gibt es, aber mitmachen würde ich da auf keinen Fall. Wer weiß, was dahinter steckt. Sie soll sich weiterhin nichts aufschwatzen lassen. Und vor allem keine Hausbesuche. Damit sich jemand in Ruhe umsehen kann oder wie?

Schön skeptisch bleiben.

...zur Antwort

Du wirst reden müssen, wenn du willst, dass er das weiß. Entweder sieht er das auch so und ihr kommt wieder zusammen oder er sagt nein. Das kann nur er beantworten.

...zur Antwort

Weil du etwas in einem Beipackzettel gelesen hast heißt das doch nicht, dass das auch so ist. Das Risiko ist auch durch viele andere Dinge erhöht. Und wiederum durch andere DInge wird das Risiko für andere Krebsarten erhöht.

Steiger dich da nicht so rein.

Die weißen Flecken werden eher einer Vitiligo zuzuordnen sein. Das bekommen viele, wenn sie älter werden und ist harmlos.

...zur Antwort

Launen sollte man aus Sachthemen raushalten. Ja das ist daneben, das so zu formulieren. Dort arbeiten Menschen. Keine Prellböcke.

...zur Antwort

Machen wir es kurz: Wenn einem bei einer Massage etwas unangenehm ist muss man das sagen. Und zwar sofort. Dabei ist es unerheblich, ob "das dazugehört" oder nicht. Der Kunde muss sich wohlfühlen und kein Programm abspulen lassen, weil es "dazugehört".

Das nächste mal: Mund aufmachen.

...zur Antwort

Es wäre gut zu wissen wie alt du bist um das einschätzen zu können.

...zur Antwort

Wenn die Probleme bei dir so dermaßen stark sind, dann lass dich beim Gyn untersuchen. Vielleicht liegt hier Endometriose vor.

Ansonsten: Frühzeitig Schmerzmittel nehmen. Das scheint ja zu wirken.

...zur Antwort

Das klärt sich alles vor Ort. Der Arzt wird jeden Schritt vorab sagen, de rgemacht wird. So eine Anschauung dauert etwa 15-20 Minuten. Das ist harmlos. Aber es können sich halt an allen Hautstellen Flecken bilden, dehslb wird eben gründlich geguckt.

...zur Antwort

8 kg in 12 Tagen ist physisch absolut unmöglich. Wende dich an einen Arzt, wenn du gesundheitliche Probleme hast.

Und lass die Prüfung erstmal weg, in deiner Verfassung solltest du nicht in den Straßenverkehr.

...zur Antwort