Ich finde nicht, dass Politik "unterhaltsam" sein sollte.

...zur Antwort

Ja, dafür wird Gewebe benötigt.

...zur Antwort

Halte dich eben in deinem Bereich auf und schau, dass ihr euch nicht gemeinsam in einem der Gemeinschaftsräume aufhaltet. Bitte sie in den Gemeinschaftsräumen Maske zu tragen und zu lüften. Mehr könnt ihr nicht tun.

...zur Antwort

Du kannst auch dort anrufen und dir Rat am Telefon holen, das ist sicher hilfreicher als wenn Fremde etwas schreiben und damit dem Tier evtl. schaden.

...zur Antwort

Du kannst keinen Menschen zu irgendwas bringen. Frag ihn, wenn er nein sagt, dann akzeptiere das und dann musst du dir eben einen anderen Freund suchen.

...zur Antwort

Es gibt durchaus Spezialisten, die sowas hinbekommen, ja.

...zur Antwort

Ja, das darf er. Wer in Kauf nimmt in Quarantäne zu müssen sollte das bei seiner Urlaubsplanung einberechnen. Tut er das nicht ist der Arbeitgeber nicht verpflichtet das auch noch zu vergüten.

...zur Antwort
Geht

Ich freue mich, wenn ich welche sehe, weil ich dann weiß, dass mein Garten in Ordnung ist und ich trage sie auch zurück, wenn sie sich verlaufen haben, damit sie nicht austrocknen und sterben. Lieben wäre allerdings zuviel gesagt, so richtig niedlich und zum Schmusen sind sie halt nicht :-)

...zur Antwort

Ja...

...zur Antwort

Zum einen kennen wir deine Symptome nicht, zum anderen weiß man, wenn man Drogen konsumiert, dass das lebenslang nach hinten losgehen kann.

...zur Antwort

Warte bis die Prio aufgehoben wird und schau dann bei deiner Verteilerstelle, was dein Impfzentrum vor Ort impft und was über die Haus- und Fachärzte geht. Das ändert sich oft und ist auch in jeder Region anders. Rechne nicht damit sofort einen Termin zu bekommen. Momentan hat Gruppe 3 trotz Berechtigung erhebliche Schwierigkeiten an Termine zu kommen, weil alles ausgebucht ist.

Die Impfzentren werden in den nächsten Wochen überwiegend mit Zweitimpfungen beschäftigt sein.

...zur Antwort

Dann nimm es nicht an, wenn sie nochmal kommen. Du hast dich ja gemeldet. Das Vorgehen ist ganz klar miserabel und somit völlig rechtens und nachvollziehbar, dass du das Bett nicht mehr willst. Ich hoffe, du hast noch nichts bezahlt?

Hast du den Kauf schriftlich storniert?

...zur Antwort

Was heißt denn hier "schon" mit 14? Das klingt als wenn das völlig normal wäre, dass man es überhaupt je ausprobiert. Nein, Drogen zu nehmen ist nicht normal. Schäden können immer auftreten, egal in welchem Alter, reversibel sind die dann oft nicht mehr.

...zur Antwort