mir

Deine Aussage zählt in diesem Falle.

...zur Antwort

Ja, definitiv.

...zur Antwort

Wenn das Tier ja, wie du sagst, normal fliegen kann, wüsste ich nicht warum man sich Sorgen machen sollte, selbst wenn es eine Fehlbildung / -haltung ist. Das wäre doch dann eine rein optische Sache, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Das sollte er mit seinen Ärzten abklären, die haben sicherlich die entsprechende Diagnose gestellt und können da auch Therapiemöglichkeiten, sofern vorhanden anbieten.

...zur Antwort

Natürlich haben sie es nur "gesehen". Das reicht aber aus. Zahl das Geld und lerne draus.

...zur Antwort

Merz versucht sich mal wieder auf Kosten anderer als den großen Helden darzustellen. Er war ja auch fürs Foto machen in Kiew. Wers braucht. Wichtigtuer ist das.

...zur Antwort

Das klingt mir nach etwas Behandlungsbedürftigem. Aber das muss derjenige natürlich auch wollen. Wenn er das so ok findet, dann lebt er eben so. Beschimpfen lassen sollte man sich von niemandem. Wenn er dies tut ist es an den anderen den Kontakt mit ihm zu meiden.

...zur Antwort

Das kann ja auch andere Ursachen haben. Das heisst ja nur, dass irgendwo Muskulatur betroffen ist. Gibt es eine Differenzierung in CK-MB und CK-MM?

...zur Antwort

Moment...deine Mutter hat eine Enkelin....also bist du die Mutter der Enkelin? Dann schau wie du es besser hinbekommst, dass du dich um dein Kind kümmerst. Das ist nicht die Aufgabe der Oma.

...zur Antwort

Ich denke die tun sich da beide nichts. Ich finde beiderlei Auftreten nur noch peinlich. Beachte dabei, dass Herr Depp ein brillianter Schauspieler ist (das muss man ihm ja nun lassen). Vertu dich da also nicht. :-)

Mal davon ab, dass ich Frau Heard auch für eine Psychopathin halte.

Deshalb benötigt das Gericht so viele Termine und Informationen. Sie wollen sich eben kein Sympathieurteil erlauben. Da muss man beide Seiten hören und abwarten.

...zur Antwort

Das hat mit Demenz nichts zu tun. Das ist eine sehr schwere Erkrankung und ich halte das für extrem unangebracht solche Begriffe inflationär zu gebrauchen.

...zur Antwort

Nein, können wir nicht, die Sorge betrifft uns alle. Aber Hut ab, dass du es fast drei Monate lang geschafft hast das nicht mitzubekommen.

...zur Antwort

Wenn du es nicht öffnen und reinigen kannst, musst du einen Fachmmenschen dfaür anrufen. Irgendwas ist da verstopft.

...zur Antwort

Zeitungspapier ist da eher ungeeignet.

Ich würde sie eng in einen Plasticksack wickeln. Das ist geruchsdichter.

...zur Antwort