Nein, das ist natürlich nicht schlimm.

...zur Antwort
Hosengröße L (bei über 1,70m)

Das ist völlig normal. Zum einen fallen die Größen unterschiedlich aus und sind leider nicht genormt. Zum anderen gilt: Je größer die Körperlänge, desto größer auch die Kleidergröße.

Bei der Körpergröße in eine 36 passen zu wollen ist rein physisch schon kaum machbar bzw nur mit martialischem Hungern zu schaffen und daher nicht erstrebenswert. Das heißt nicht, dass diejenige dick ist. Man muss von der Idee wegkommen, dass man mit Größe 42/44 bereits übergewichtig sei. Dem ist nicht so. Das weißt du ja sicher bei deinen Daten auch.

Du kannst deinen Körper nicht mit dem Körper einer 1,60m Frau vergleichen.

...zur Antwort

Es ist zumindest gerötet. Ob das auf der anderen Seite Karies ist, kann der Zahnarzt feststellen. Wenn du bei der geröteten Seite am Weisheitszahn auch Aufbissschmerzen hast, dann scheint auch der Zahnnerv betroffen zu sein, dann helfen Salben und Tees nicht. AB zum Zahnarzt.

Ansonsten hilft Pyralvex oder Kamistadgel gut bei Zahnfleischentzündungen.

...zur Antwort

Weil sie Idioten sind. Sie halten sich für Gottes Geschenk an die Menschheit und können damit nicht umgehen, dass andere das nicht so sehen. Sehr unangenehme Typen, die sicherlich auf Dauer eher alleine bleiben werden. Welche normale Frau will sowas?

...zur Antwort

Aufgrund der aktuell überall sehr hohen Krankenstände würde ich von mal locker 4-6 Wochen ausgehen.

...zur Antwort

Frau ist nicht verpflichtet zum Frauenarzt zu rennen. Wir benötigen keinen TÜV. Man wird also nicht schräg angeschaut.

...zur Antwort

Wenn sie zm Arzt geht, kann man dort die Ursache herausfinden. Ist sie geflogen? Dann bitte aufpassen, ob Symptome von Kurzatmigkeit auftreten, dann bitte umgehend 112 anrufen.

...zur Antwort

Das geht leider nicht ohne Stress, was an der Erkrankung liegt und nicht an dir. Es gibt keinen Grund nur noch mit Samthandschuhen durch die Welt zu laufen, weil manche eben Borderliner sind.

Wenn sie dann damit nicht umgehen können, dann lass das Problem wo es ist: Bei denen.

...zur Antwort

Das würde ich genauso handhaben. Das kann ja auch ein Betrüger gewesen sein. Nein, sowas müssen solche Firmen mit der Hausverwaltung abklären. Das scheint mir kein Reinigungsdienst gewesen zu sein. Ich würde das durchaus der Hausverwaltung melden und dort auch deutlich machen, dass du keinesfalls den Schlüssel an Fremde rausgibts.

Puh.....

...zur Antwort

Meinst du mit "geistig tot" = Hirntot?

Wenn ja, dann gibt es da keine Chance mehr.

...zur Antwort