Du triffst sie mehr, wenn du wirklich nicht reagierst. Alles andere ist Kindergarten und macht dich auch wieder angreifbar. Das würde dann hin und her gehen. Sei du die Vernünftige und durchbreche den Blödsinn.

...zur Antwort

Man sagt das, weil die Früchtchen oft genug irgendwo herunterstürzen, oftmals waghalsig sind und offenbar dennoch alt werden können. Bedeutet also im Grunde nur, dass sie hart im Nehmen sind und oft Glück haben ihre Manöver zu überleben.

...zur Antwort

Ja du bist Hypochonder. Und nein, das ist kein Anzeichen eines Schlaganfalls.

...zur Antwort

Es ist doch keine Beziehung, wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat. Bs spät in die Nacht rumschreiben ist keine Beziehung. Ihr versteht euch gut, mehr nicht.

Denkst du wirklich da sei die große Liebe 6 Stunden mit dem Auto (was du in 4 Jahren dann fahren kannst!) entfernt? Schau dich doch mal lieber bei dir vor Ort um.

Wenn du es deinen Eltern erzählen möchtest, dann tu das. Wie? Mit Worten. Ich würde meine 14jährige Tochter nicht 6 Stunden weit entfernt weglassen.

...zur Antwort

Es wird nichts bringen, wenn sie die Anzeige nicht will. Du wirst später als der Depp dastehen und womöglich eine Verleumdungsklage am Hals haben.

Du darfst die Tonaufnahme von ihr nicht verwenden.

...zur Antwort

Um zu gucken, ob jemand reagiert. Ob die Adresse existiert.

...zur Antwort

Mensch, du bist erst 19, das ist normal, dass da erstmal nur "Flaum" ist. Das wird schon noch mit den Jahren.

...zur Antwort

weil sich nichts am Eigengewicht und der Trägheit ändert. Und: Je mehr Treibstoff geladen wird umso schwerer das Schiff = Höheres Eigengewicht und Trägheit, höherer Verbrauch und langsamere Geschwindigkeit.

Das limitiert sich selbst. Man müsste irgendwann vom Gewicht her soviel Treibstoff laden, dass es solche Unmengen verbraucht, dass es nicht weit kommt.

...zur Antwort

dann vielleicht mal einen höher installieren oder 9 nochmal draufbügeln.

...zur Antwort

Nicht alle Tiere verstehen sich und nicht immer funktioniert eine Vergesellschaftung. Du möchtest ja auch nicht mit einem x-beliebigen Menschen zusammenwohnen.

Gib eins der Tiere in gute Hände ab. Dass der Züchter ihn nicht zurücknimmt spricht nicht für ihn, Scheint eine Billig- Qualzucht zu sein. Der arme Hund.

...zur Antwort

Du kannst dort natürlich anfragen, ob sie es dir verkaufen würden, aber wenn sie nein sagen, sagen sie nein. Es ist in den Besitz des Museums übergegangen.

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht, da du nicht das ganze Jahr arbeitest (man erarbeitet sich Urlaub).

Also 7/12 vom Gesamturlaub stehen dir zu, da du 7 Monate arbeitest.

...zur Antwort

Wenn du ein alternatives Produkt kaufst, dann ist das deine Sache und kann natürlich nicht dem Verkäufer in Rechnung gestellt werden. Stornier den Auftrag und lass dir das Geld zrücküberweisen.

Deine Anwaltskosten sind deine Anwaltskosten.

...zur Antwort