Wundert mich nicht. Bildschirmdaddeln den ganzen Tag am Handy ist ermüdend und tut dem Körper überhaupt nicht gut. Aber ich bin sicher, dass dir das bereits bekannt ist.

Geh mal raus an die Luft ne Stunde spazieren.

...zur Antwort

Wenn du dem Tierarzt nicht traust steht es dir frei dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt einzuholen.

Dass nach Medikemantengabe gefühlt erstmal eine Verschlechterung eintritt ist bei vielen der Fall, sowohl bei Tier als auch bei Mensch.

...zur Antwort

Im Prinzip hilft bei solchen Leuten nur noch sie als Kunden nicht mehr zu bedienen. Das sollte dann auch so klar mitgeteilt werden.

...zur Antwort

Natürlich darf er das. Die Kinder sollten erzogen werden bevor noch jemand zu Tode kommt. Kein Mensch hat auf Gleisen was zu suchen.

...zur Antwort

Wäre ja nichts anderes als wenn er mal einen Porno schauen würde. Halte ich für normal, bei Männern und bei Frauen. Woher weißt du, dass er darauf gewichst hat, wenn du doch nur ins Handy geschaut hast (was man übrigens nicht tut!)?

...zur Antwort

Rennmäuse sind weder tag- noch nachtaktiv. Sie sind immer mal ein paar Stunden agil, dann wird wieder gepennt. Dabei ist es ihnen egal, ob es mitten in der Nacht ist oder mitten am Tag.

...zur Antwort

Du musst schon versichern, dass die Teile nicht im Paket waren. Dann haben sie die Möglichiet zu schauen, wer das Paket während des Versands/Transports in den Händen hatte und evtl. eben dann verdächtig ist Ware entnommen zu haben.

Wenn das der Wahrheit entspricht, was du sagst, dann ist es kein Problem diese Unterschrift zu leisten.

...zur Antwort

Dann muss das vor Ort geklärt werden, dass die Umkleiden abgeschlossen werden können. Sprecht den Betreiber vor Ort an. Das geht gar nicht.

...zur Antwort

Es ist kein Standardwert, noch nie gewesen. Leider kommt es in unseren Breitengraden häufig zu Vitamin D Mangel, da uns oft die ausreichende Sonneneinstrahlung fehlt.

Zudem verbrauchen einige Autoimminerkrankungen massivst Vitamin D, so dass ein Mangel besteht.

Leider wird das immer noch sehr stiefkindlich behandelt, obwohl inzwischen erwiesen ist, dass Vitamin D Mangel die Entstehung von Krebs begünstigt.

...zur Antwort

https://www.ebay.de/str/oldie-schrauber-shop

Schau mal hier, da holt ein Bekannter von mir eniges, wo er manchmal nicht mehr geglaubt hat, dass es da noch Teile von gibt.

...zur Antwort

Wenn du danach nicht arbeitsfähig sein solltest, dann kannst du eine Folgekrankschreibung anfordern.

...zur Antwort

Bei der Differenz wird sich das nicht bemerkbar machen.

...zur Antwort

Natürlich. Es ist immer von allem auszugehen, was drangekommen ist. Vorher die Aufgaben schon zu verraten wurde noch nie gemacht.

...zur Antwort

Indem ihr einen anderen Termin miteinander ausmacht.

...zur Antwort

Nicht alle steigen auf. Manchmal bleiben sie auch irgendwo unter Wasser im Geäst oder an Wehren hängen.

...zur Antwort

Wenn die Allergietests negativ sind, dann mal an Reflux denken. Das kann gerade morgens zu starken Problemen führen, da im Liegen nachts die Magensäure bis in die Atemwege gelangen kann.

...zur Antwort

Du musst nchts anmelden. Dein Arbeitgeber, der Vermieter muss dich anmelden, sonst ist es Schwarzarbeit. Ihr macht euch dann beide strafbar. Durch die Überweisungen ist das dann sogar auch noch gut nachweisbar.

...zur Antwort

Naja, besonders lebensbejahend ist es ja nun nicht, wenn man sich den Körper aufschlitzt. Gegen möglicherweise vorhandene Depressionen gibt es ja Therapien.

...zur Antwort