Lies die Waschanleitung im Mantel. Wenn du dich nicht daran halten möchtest, dann musst du in Kauf nehmen, dass der Mantel dabei Schaden nimmt.

...zur Antwort

EIne Daunennjacke verliert ihren Sinn, wenn man sie zusammenquetscht. Gerade durch die Luftkammern zwischen den Federn (über die Herstellung sprechen wir lieber nicht - wer das einmal gesehen hat, kauft nie wieder Daune!) hält die Jacke ja so warm.

...zur Antwort

Ich persönlich halte davon gar nichts.

...zur Antwort

Nein. Normalerweise muss jeder die Trommel frei drehen bevor er ansetzt. Die Wahrscheinlichkeit ist somit für alle gleich. Ich hoffe mal, dass diese Frage rein theoretischer Natur ist.

...zur Antwort

Nichts. Sie hat es entschieden. Sie müsste das ganze bezahlen und wenn es ihr zu teuer ist, dann macht sie es eben nicht. Nimm es hin wie es ist.

...zur Antwort

Du bist gerade mal 12. Sowas kann da anfangen, das kann aber auch alles erst später kommen. Glaub mir, wenn deine Periode erstmal da ist wirst du sie dir wieder vom Hals wünschen.

Es ist völlig normal, wenn sich da noch nichts tut.

...zur Antwort

Naja, normale Ernährung kann man nicht dazu sagen. Vor allem nicht bei dem vielen Süßkram. Sei wachsam.

...zur Antwort

Nein, sie tun dem Herz nichts. Sie sind aber gut therapierbar. Das solltest du angehen.

...zur Antwort

Bitte erkundige dich, ob wirklich ein PCR Test notwendig ist. Das würde mich doch sehr wundern.

Wenn man sowas anmeldet, dann muss man auch klären können, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

...zur Antwort

Bitte setze dich mit denen in Verbindung, die können dir sicherlich erklären, wie sie auf diese Summe kommen. Einfach irgendwas andere szu überweisen ist eine ganz schlechte Idee, das kann zu einem Mahnverfahren und noch höheren Kosten führen. Kommunizieren heisst hier das Zauberwort.

Du hast ja schliesslich vergessen die Bankverbindung zu ändern. Also kümmer dich jetzt drum.

...zur Antwort

Dann bleib rein auf der Sachebene. Nur die Arbeit betreffend miteinander kommunizieren. Keine privaten Sachen.

...zur Antwort

Abwarten, das ist Chinaware, das dauert doch.

...zur Antwort