Schuhe im Krankenhaus?
Moin, ich habe bald ein Praktikum im Krankenhaus und bräuchte für 2 Wochen billige Schuhe die ich theoretisch auch noch nach dem Praktikum anziehen könnte aber sollten auch bequem sein und vom preis niedrig sein ich würde mich über Empfehlungen freuen
4 Antworten
Einfach ein paar weiße Sneaker mit hellen Sohlen (wichtig!) von Deichmann oder so, die kosten höchstens 20 Euro.
Vernünftige Schuhe, gerade im Krankenhaus wenn du viel gehst und stehst, sind sehr wichtig, für deine Füsse und deine Körperhaltung, was bei falscher Körperhaltung zu Verspannungen und Schmerzen im Rücken, Schultern oder Knien führen kann.
Darum achte darauf gute Schuhe zu kaufen, bei Deichmann gibt es die Medicus, die sind für den günstigen Preis ganz in Ordnung.
Ich hab damals ganz normale billige Turnschuhe genommen als meine Praktikas abliefen, wichtig ist halt das es deine Füße halt über den Tag hinweg gemütlich haben.
Gerade in einem Krankenhaus wirst du sehr viel laufen. Ungewohnt viel. Da würde ch nicht an den Schuhen sparen.
Wenn du keine entsprechenden "Krankenhausschlappen" tragen musst sondern selbst entscheiden kannst, dann würde ich dir gute bequeme Sportschuhe empfehlen.