Marmorkuchen super lecker.

500 g Mehl, 250 g Butter, 175 g Zucker, 4 Eier, 1 Pck. Backpulver, 1 Teelöffel oder 1 Pck. Vanille Zucker, 175 ml Milch, 2 Tl Kakao stark entölt, 1 priese Salz.

Eier trennen, weiche Butter, Zucker, Salz, Milch und Eigelb schaumig schlagen. Mehl und Backpulver vermengen und nach und nach unter die schaumige Masse rühren, bei bedarf Milch zufügen. Das Eiweiß steif schlagen und unter den Teig heben. 3/4 des Teiges in eine gefettete Backform geben und den Kakao mit dem restlichen Teig und 2-3 Esslöffel Milch vermengen, auf den Teig geben und mit einer Gabel spiralförmig unterheben. Bei 175 Grad ca. 60 Minuten backen. Je nach Geschmack kannst du noch Pinienkerne, Mandeln oder Nüsse in den Teig geben.

...zur Antwort

Viele Männer finden es gut wenn du noch Jungfrau bist.

...zur Antwort

Sonnenblumenkerne sind gesund und machen nicht dick. Sonnenblumenkerne enthalten ungesättigte Fettsäuren (ungesättigte Fettsäuren können beim abnehmen helfen), Magnesium, Eisen, Zink, Vitamin E und Vitamin B. Sonnenblumenkerne solltest du nur in kleinen Mengen essen, Grund dafür sind die Omega 6 Fettsäuren.

...zur Antwort
ja

Viele Menschen in Deutschland gehen arbeiten und haben nach Abzug aller laufenden Kosten weniger als ein Hartz 4 Empfänger. Es gibt Hartz 4 Empfänger die durch Krankheit oder Lebenskrisen unverschuldet darein geraten sind. Für gesunde und arbeitsfähige Menschen ist Hartz 4 nur als Übergangslösung gedacht und da sollte härter durchgegriffen werden.

...zur Antwort

Ja, natürlich. Haben schon viele Menschen getan. Bei den Römern, die Samurei, aber auch heute machen das noch einige Menschen bei Suizid. Du kannst dich übrigens selbst erwürgen mit einem Seil, Schal, o.ä., haben auch schon einige Menschen getan.

...zur Antwort

Ohne Augenlider würde dein Auge austrocknen und dadurch irgendwann zur Erblindung führen, war im Mittelalter eine Foltermethode die Augenlieder abzuschneiden. Es gibt Menschen die durch eine Erkrankung eine Lähmung eines oder beider Augenlider haben diese schließen nicht mehr. Diese Menschen müssen das Auge mit einer speziellen Creme bestreichen damit es nicht austrocknet und tragen nachts eine spezielle Schlafmaske.

...zur Antwort

Meine Wohnung hat Süd West Balkon, ich habe im Sommer von ca.11:00 - ca. 20:00 Uhr Sonne und im Sommer kann das schon ganz schön warm werden in der Wohnung, aber die ist schön hell und auch im Winter ist es angenehm Sonne zu haben.

...zur Antwort

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die ersten 2-3 Arbeitstage sind oft entspannter um alles kennen zu lernen.

...zur Antwort

Hallig Oland, ist wunderschön dort. Die hat zwar nur eine Fläche von zwei Quadratkilometer, aber es ist schön ruhig zum entspannen.

...zur Antwort
Ja

Würde das Kind zum Bahnhof bringen und in den Zug setzen und dafür sorgen das es am Zielbahnhof abgeholt wird. Es kommt aber immer darauf an wie selbstständig das Kind ist.

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie stark die Hirnblutung ist. Du hattest eher keine Hirnblutung, sonder hast dich heute Nacht eher verlegen und durch verkrampfte Nackenmuskeln diese Symptome gehabt.

...zur Antwort

Auch Kiefermuskeln können sich verkrampften, auch wenn ich das noch nie erlebt habe.

...zur Antwort
Das stimmt nicht ganz

Das sind nur eine bestimmte Art von Frauen auf die das zutrifft. Die meisten Frauen finden einen Mann mit Ehering nicht so interessant.

...zur Antwort

Das hängt von der Qualität des Fleisches ab. Fleisch aus der Massentierhaltung hat beim Braten einen wesentlich höheren Gewichtsverlust, da es viel Wasser enthält, als Fleisch vom Biometzger oder aus Hofläden wo die Tiere oft mehr als doppelt so viel Zeit haben zum groß werden und das bessere Futter bekommen.

...zur Antwort

So eine Hausrind kann im Durchschnitt 40 km/h schnell laufen. Du hast nur eine geringe Chance zu entkommen. Bullen sind leichter zu reizen und wenn die wütend sind nicht ungefährlich. Eine wütende Kuh, die eine wesentliche geringer reizschwelle hat, ist gefährlich wenn die wütend ist.

...zur Antwort

Probiere es, C&A ist im allgemeinen sehr kulant. Es kann sein das die BHˋs, da es sich um Unterwäsche handelt, nicht getauscht werden. Es handelt sich um einwandfrei Ware, darum hast du kein Anrecht auf Umtausch.

...zur Antwort