Das überziehen einer Unterrichtsstunde ist generell möglich. Wenn der Lehrer mit seinem Thema noch nicht fertig ist, darf er zur Erreichung des Lernzieles auch mehrere Minuten über den Gong hinweg unterrichten. Nur die große Pause darf der Lehrer nicht ausfallen lassen.

...zur Antwort

Du mußt lernen mit Geld umzugehen, dazu gehört sparen aber auch einen Teil des Geldes verantwortungsvoll auszugeben. Fehlkäufe kommen vor, sollten aber möglichst vermiedene werden.

...zur Antwort

Dein Körper reagiert auf den „Koffeinentzug“ und das sind die Nebenwirkungen. Da mußt du jetzt durch. Möglich das du auch etwas Eisenmangel und Vitamin B hast, iss in nächster Zeit mehr Salat, Spinat, Grüne Bohnen, Brokkoli und anderes grünes Gemüse, da das Eisen enthält und Fleisch, Fisch und Milchprodukte, da diese Vitamin B enthalten.

...zur Antwort

Mir ist es egal ob jemand Veganer, Vegetarier oder Frutarier ist, ich akzeptiere das. Jeder muß für sich selbst entscheiden wie er sich ernähren will. Was ich nicht mag ist, wenn jemand meint mich missionieren zu müssen und mich damit nervt, dass es böse wäre wenn ich ab und zu Fleisch esse.

...zur Antwort

Das Problem hat mein Sohn auch. Er hat am Bett sein Handy und seinen Radiowecker und auf der Kommode, in zwei Meter Entfernung, einen klassischen Wecker. Um den auszustellen muß er aufstehen.

...zur Antwort

Nun mach dir nicht solche Gedanken, die Gefahr dadurch eine Blutvergiftung zu bekommen ist sehr gering. Eventuell könnte sich der Pickel entzünden, aber selbst wenn, dann heilt der ab. Vermutlich wird der problemlos abheilen.

...zur Antwort

Du mußt das nicht so streng sehen. Nur weil du zwei Bissen Leberwurst hattest mutierst du nicht zur Fleischesserin. Du bist Vegetarierin und solltest du mal Lust haben Fleisch oder Fisch zu essen darfst du das auch machen. Es gibt keine Regeln.

...zur Antwort

Meine erste Achterbahnfahrt hatte ich vor 42 Jahren, damals war ich 8 Jahre alt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dieses Gefühl, wenn die Achterbahn am höchsten Punkt angekommen ist und dann mit Tempo in die Tiefe fährt. Es fühlt sich an als wenn die inneren Organe noch oben gedrückt werden und mir blieb für einen Moment die Luft weg. Im Looping hatte ich Angst aus dem Wagen zu fallen, was natürlich nicht passiert. Es macht Spaß Achterbahn zu fahren.

...zur Antwort

Da die im Kühlschrank lag sollten die noch gut sein. Diese Frühlingsrollen sind bereits fertig und alle Zutaten durchgegart worden. Sieh dir die Frühlingsrollen, dann sieh sie dir an, rieche daran und wenn du die gebraten oder frittiert hast, dann probiere ein stück. Ist alles gut, dann kannst fundierte essen.

...zur Antwort