Benito stirbt an Krebs! In der letzten Folge der zweiten Staffel sagt Benitos Bruder Rafael zu Leo, dass Benito nicht der hübsche sondern der Anführer gewesen sei. Hiermit während also die Schicksale von Benito und Leo die gleichen. Beide waren oder sind Anführer; und beide leiden an Krebs.

Dies könnte darauf hindeuten, dass Benito seinen langen Aufenthalt in der Klinik aufgrund von Krebs gehabt hat. Er hatte dann wohl auch keine Schulterverletzung im Laufe der 1. Staffel, sondern einen Tumor, nach dessen Entfernung hat er genau wie Leo mit dem Muskelaufbau und der Physiotherapie begonnen.

Das ist meine Theorie.

...zur Antwort

Du wirst in jedem Fall eine Rückmeldung erhalten. Ich denke es kann schon ein paar Wochen In Anspruch nehmen. Bedenke dass sich Volkswagen um eine Vielzahl von Bewerbungen kümmern muss.

...zur Antwort

Im Lebenslauf als krankheitsbedingten Ausfall angeben. 

In das Anschreiben gehört es nicht, es sei denn du hast eine anerkannte Schwerbehinderung oder bist diesen Bewerbern gleichgestellt, dann sollte es wieder erwähnt werden.

...zur Antwort

Die erste Hürde ist geschafft. Generell laden Personaler jeden Bewerber zum Einstellungstest ein, dessen Bewerbungsunterlagen stimmig und passend zu dem ausgewählten Beruf sind.

Bei einem Einstellungstest wird festgestellt, welche Qualifikationen und Stärken und Schwächen du tatsächlich hast, denn angeben und aufschreiben kann man bis hierhin vieles. 

Die letzte Hürde wird dann das Vorstellungsgespräch sein, zu dem etwa nur noch 30 % oder weniger der im vorgelaufenen Auswahlverfahren ausgewählten Bewerber eingeladen wird.

Viel Erfolg und bereite dich auf den Einstellungstest gut vor. Hierfür gibt es Online-Tests aber auch Lektüre die du dir bestellen kannst.

...zur Antwort

Manche bestimmte Materialien von Tieren benötigst du für die Waffen-Verbesserung bei den Berserkern.

...zur Antwort

In der militärischen Laufbahn ist es nicht so schwierig, anders ist das bei Dienstgraden mit Führungsaufgaben.

Da gilt das Prinzip der Bestenauslese und die Auswahlverfahren laufen sehr lange.

Dein Sohn kann mit seinen Unterlagen ganz einfach zum Karrierecenter gehen.

...zur Antwort

Der Computer Test gehört bereits zum Auswahlverfahren.

...zur Antwort

Hallo.

erstmal: Was für einen Zeitraum soll das Praktikum haben und bist du Student oder Schüler?

Hier findest du weitere Informationen: 

https://www.bundeswehrkarriere.de/fuer-schueler/schuelerpraktikum

...zur Antwort

Hallo,

du kannst eine Anleitung unter 

https://support.spotify.com/at/listen\_everywhere/in\_the\_car/ford/ 

anschauen.

Dies ist die originale Supportseite von Spotify.

...zur Antwort

Es zählt der Zeitpunkt,in dem du die Statusmeldung ansiehst. Ist in diesem Moment die Lesebestätigung ausgeschaltet, kann man auch im Nachhinein nicht sehen, ob du die Statusmeldung angeschaut hast.

Du kannst sie also ausschalten, den Status ansehen und dann die Lesebestätigung wieder anschalten.

...zur Antwort

Nimm doch zum Beispiel mal das Austragen von Zeitungen. Das müssen Schüler im Nebenjob zum Beispiel 2x die Woche. Mittwochs und Sonntags. Je nach Exemplaranzahl geht hierfür der gesamte Nachmittag verloren. 

Ein weiteres Beispiel wäre ein Nebenjob im Tierheim. Hier hat man zwar oftmals ehrenamtliche Arbeit zu verrichten aber es wird manchmal auch entlohnt, sodass es auch zum Nebenjob zählen kann. Auch hier ist viel Zeit von Nöten um sich ausreichend um die dortigen Tiere kümmern zu können. 

In beiden Fällen entfallen also mehrmals in der Woche Nachmittage, an denen ansonsten gelernt werden könnte. Oder eben die Zeit, die ansonsten für Hausaufgaben notwendig wäre.

Viele Grüße, Zardom

...zur Antwort