Sieht man das profilbild bei whats App blockierung?

2 Antworten

Also wenn ich es richtig verstanden habe:

Wenn die Person dich blockiert hat kannst du ihr Profilbild nicht sehen. Da ist dann so eine Weiße Person drauf, aber ob man den Status der Person sehen kann, die dich geblockt hat weiß ich selbst nicht.

Wenn du die Person geblockt hast kannst du aber den Profilbild noch sehen aber beim Status habe ich schon wieder keine ahnung.

Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen

Schöne Weihnachten dir noch ;D

Birnenmuse
Fragesteller

Danke dir! Hab im internet schon einige verschiedene theorien gelesen. zum beispiel dass man nur das alte Bild sieht bzw keine Aktualisierungen mehr🤔 dir auch schöne Weihnachten:)

Michi435  14.04.2023, 10:14
@Birnenmuse

Hallo, stehe vor dem selben Problem, denke dass er mich geblockt hat, ich kann aber sein Profilbild und den Status" hey their iam using whats app" noch sehen. Kann es sein dass das erst verschwindet wenn ich im geblockten Zustand eine Nachricht senden würde? Oder er sein Profilbild aktualisiert? - was er in drei Jahren nie gemacht hat...

Hi!

Nein,wenn du eine person blockiert hast,kann sie weder dein status noch dein profilbild sehen.sie kann dich nicht mal in einer gruppe HinzuFügen.😉👍