Whatsapp, gelöscht oder blockiert?

3 Antworten

Ich habe momentan tatsächlich dasselbe Problem :(

Habe dann durch eine Freundin herausgefunden, die seine Nummer auch hat da wir alle öfters mal was zusammen unternommen haben, dass er mich ausgeschlossen haben muss, da sie sein PB sehen konnte. Ich hingegen konnte nur den Status noch sehen. Als ich ne neue Nr. hatte konnte ich weder PB noch Status sehen bis zu dem Zeitpunkt an dem er mich eingespeichert hatte. Das war alles vor Kurzem.

Heute Morgen wache ich auf und nun sehe sogar den Status nicht mehr. Bin maximal verwirrt.

Mein Herz hat richtig gestochen in dem Moment. Ich würde gerne was schreiben, um den Grund zu erfahren, aber auch nicht mit der direkten Frage....oder doch??

Was sagt ihr wie man es am Besten formuliert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat eingestellt das du sein PB nicht sehen kannst kannst du auf whatsapp machen musst dort auf einstellungen gehen dort auf datenschutz dann kannst du das einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Geblockt hat er dich nicht . Er hat für dich die Ansicht des Profilbildes deaktiviert. Hätte er dich gelöscht, könntest du seinen Status nicht mehr sehen. Aber frag bitte nicht nach dem Grund :) den kann ich dir nicht verraten. LG